Kupplung trennt nicht Motorrad?

3 Antworten

könnte es sein, dass das Moped ziemlich lange gestanden  hat ?

wenn ja, dann ist die Kupplung nur verklebt...

kfbd123123
Fragesteller

Gestanden hat es definitiv lange jap! Wie kann ich das lösen?

Lg

Wenn das Moped relativ lange irgendwo stand geht die Kupplung fest, dieses Problem ist ganz einfach zu lösen einfach1-2 km ohne Kupplung fahren dann müsste sie wieder gehen ;)

Das Spiel der Kupplung nicht dann wird ja noch weniger die Kupplung ausgerückt !

Mehr herausdrehen bis sich da was tut nie weniger das ist so wie beim Auto nur ein paar Zentimeter da trennt sie auch nicht .

Bei zu wenig Spiel wird der Weg zu kurz nicht länger der Zug muss daher verkürzt werden und nicht verlängert .

GreenOkami  24.06.2017, 15:14

Du denkst genau falsch herum. Wenn der Bowdenzug der Kupplung kein Spiel mehr hat kann es passieren, dass die Kupplung gar nicht mehr schließt, also die ganze Zeit leicht gezogen ist.