Frisuren für rundes Gesicht mit lockigen Haaren?

3 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen sie weiter wachsen zu lassen. Bei deiner Länge hatte ich auch nur Probleme mit meinen Locken. Sie wachsen zu lassen war die beste Entscheidung. Ich habe es nie bereut. Bei einem eher runden Gesicht macht das sogar noch mehr Sinn sie richtig lang wachsen zu lassen.

Rundes Gesicht und Locken? Da wirkt dein Gesicht mit der Länge natürlich noch runder. Lass deine Haare richtig lang wachsen, das zieht optisch auch dein Gesicht etwas länger. Außerdem sind ganz lange Locken doch etwas tolles.

wie wärs mal mit nem sidecut?

LPSoldierLina
Beitragsersteller

Mit Locken? Kann ich mir schlecht an meinem Gesicht vorstellen, aber danke.