Frisur rundes Gesicht, sinnvoll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach, worauf du Lust hast, mit 12 solltest du mal experimentieren, bis du den Look hast, der dir am besten zusagt!

Derzeit habe ich Lange Haare bisschen Länger als die Schulterhöhe, mein Geschlecht ist Männlich

Lass es doch so ist doch optimal , (B-) Promis kriegen wieder langsam lange Haare ( & auch Bekannte von mir auch wieder)

Aber solltest Du NICHT bis zum Po wachsen lassen

verreisterNutzer  09.02.2021, 21:56

Ich habe Lange Haare jetzt schon mehr als 3 Jahre, da möchte ich mal was neues Ausprobieren

surfenohneende  09.02.2021, 22:01
@verreisterNutzer
Ich habe Lange Haare jetzt schon mehr als 3 Jahre, da möchte ich mal was neues Ausprobieren

ich als Erwachsener seit 12 Jahren ^^

Wenn es unbedingt Was Neues sein soll, aber Nichts mit dem 2019 Jeder rumgelaufen ist (dass man denken könnte es würde wie in Nordkorea vorgeschriebenene Friesuren geben), dann gucke in den 2000s nach , da gibts gute Frisuren für mittleres Haar.

z.B. https://www.liveabout.com/thmb/GyqoKTZ9AnzuSCnkMIfqoVr-Zb8=/3270x0/filters:no_upscale():max_bytes(150000):strip_icc():format(webp)/GettyImages-86223937-5aaffd99c673350036935e46.jpg

ansonsten wenn es kurz sein soll , dann Das (aus den ebenfalls coolen 1990s) https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2F1.bp.blogspot.com%2F_wIc2CIBmF1s%2FTQj9dz50FKI%2FAAAAAAAAAaM%2FqG1WAJMLw-k%2Fs1600%2FMen-Hair-Style-Tips.jpg&f=1&nofb=1

surfenohneende  09.02.2021, 22:22
@Jumpy123
oder mal Irocut.

Meh , statt Irokesen dann lieber moder Mohowk ... alternativ geht jetzt schon klassicher Siox oder Apatche / Comanche

Buzzcut wär cool.

verreisterNutzer  09.02.2021, 21:40

Vielen Dank, für deine Antwort auf meine Frage. Buzzcut gefällt mir gar nicht, aber danke für deine Empfehlung!

surfenohneende  09.02.2021, 22:17
@verreisterNutzer
Vielen Dank, für deine Antwort auf meine Frage. Buzzcut gefällt mir gar nicht, aber danke für deine Empfehlung

Michr auch nicht , Buzzcut sieht so sehr nach GULAG oder KZ aus ...

a wird mit lockdown eh dauern

b haare sind eig komplett egal und spielen keine rolle

verreisterNutzer  09.02.2021, 21:40

Danke für deine Antwort auf meine Frage. Ja, durch den Lockdown kann es sich gerne verschieben. Haare Spielen für mich schon leicht eine Rolle.

surfenohneende  09.02.2021, 22:30
@verreisterNutzer
Danke für deine Antwort auf meine Frage. Ja, durch den Lockdown kann es sich gerne verschieben.

Ohne Gegenwind vom Volk wird es wahrscheinlich jetzt der Ewige Lockdown werden bis die Wirtschaft kaputt ist ( = wie geplant ... in dieser SCAM Plandemie / Event-201 (bei einer Echten Pandemie wären wir wegen nutzlosen Maßnahmen schon lange Alle tot) )

Haare Spielen für mich schon leicht eine Rolle.

für mich auch ^^