Frisur Mann mit Naturlocken?
Hallöchen, ich hab ein ziemliches Problem mit meinen Haaren. Ich bin männlich und habe sehr lockige Naturlocken, wos schwierig ist dass die wirklich gut aussehen. Meine Frisörin meint, wenn der Schnitt passt passen die Haare immer, egal ob Locken oder glatt. Nun jaa, das ist bei mir ned so, weil die Locken vorallem bei den Ohren immer abstehen. Zu meinem Gesicht: Eher oval und unausgeprägte Wangenknochen, Kinn steht ein wenig ab vom Rest. Hat wer ne Idee welche Frisur zu mir passen könnte? Sollte halt Locken beinhalten weils mein Markenzeichen sind :). Bilder bitte auch!
Danke im Voraus :)
4 Antworten
für meinen geschmack find ich diese frisur sehr toll aber am wichtigsten wir das du dich wohlfühlst ;)

Haha ich habe auch Naturlocken.. Der Wahl des Haarschnittes ist auch wichtig.. Ob er zu dir passt oder nicht, oder ob du damit zufrieden bist..
Ich bin mit meiner Frisur zufrieden
Das was da Deine Friseurin sagt, ist eher Blödsinn. Lockige Haare sollten schon etwas anderes geschnitten werden, als glatte Haare.
Schau doch mal, ob es bei Dir einen afrikanischen Friseur gibt. Die können besser mit lockigen Haaren umgehen. Den findest Du eventuell, wenn Du nach einem Afro-Shop suchst.
Vielleicht wenn du an den seiten kürzer machst und am oberen teil länger lässt