Mir steht wirklich KEINE Frisur?
Ich bin langsam echt verzweifelt.. denn mir steht absolut keine Frisur!
Ich habe von Natur aus ein rundes Gesicht und egal welche Frisur.. sie steht mir einfach nicht!
Pony steht mir nicht, Lange Haare sehen bei mir schrecklich aus, Bob Frisur steht mir nicht und Mittelscheitel erst Recht nicht, Schiefer Pony auch nicht egal auf welcher Seite..
Ich bilde es mir nicht ein sondern ich habe auch meine Mutter gefragt und viele andere gute Freunde und jedesmal kam "Keine Ahnung.. irgendwie hast du auch ein komisches Gesicht wo keine Frisur dazu passt.."
Kennt ihr das und habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke schonmal im vorraus!
11 Antworten
Vielleicht ist´s gar nicht die Frisur, sondern die Farbe?
Wenn Du Dich wirklich in gar nichts wohlfühlst, dann kann man tatsächlich einen (teuren) Stylingberater engagieren. So hat das unsere Bundeskanzlerin auch gemacht^^, aber ob das wirklich sein muss - ich weiß es nicht.
Ein Gesicht, dem wirklich absolut keine Frisur steht, gibt es definitiv nicht. Entweder hast Du Dich schon so verrannt in diese Überzeugung, oder Du hast lange nicht alle möglichen Frisuren in Betracht gezogen. Die Aussagen 'Meine Mutter sagt, dass ich wirklich ein komisches Gesicht habe und mir keine Frisur steht' sowie 'selbst alle Frisöre bei denen ich war sind ratlos' lassen die Frage für mich persönlich stark übertrieben wirken. Welche Mutter oder welcher Frisör würde sowas zu ihrer Tochter bzw. ihrem zahlenden Kunden sagen?
Lad doch mal ein Bild hoch... Vielleicht sehen Außenstehende was ganz anderes...
Dann versuch es mit einem Pixi!😉
Für ein rundes Gesicht empfiehlt es sich, den Kopf nach oben zu vergrößern:
also tupieren oder
aufgeplusteter Pferdeschwanz oder
Dutt mit Einlage und puscheliger deko drum herum.
Oder ein Haarteil
Ich mache mir einen Dutt mit einem lockigen Haarteil drum herum. Geht schnell und sieht super aus.
Und keinen Pony tragen.....