Mir steht wirklich KEINE Frisur?

11 Antworten

Vielleicht ist´s gar nicht die Frisur, sondern die Farbe?

Juliaoriginal
Beitragsersteller

Das kann auch sehr gut möglich sein! Danke!

Ein Gesicht, dem wirklich absolut keine Frisur steht, gibt es definitiv nicht. Entweder hast Du Dich schon so verrannt in diese Überzeugung, oder Du hast lange nicht alle möglichen Frisuren in Betracht gezogen. Die Aussagen 'Meine Mutter sagt, dass ich wirklich ein komisches Gesicht habe und mir keine Frisur steht' sowie 'selbst alle Frisöre bei denen ich war sind ratlos' lassen die Frage für mich persönlich stark übertrieben wirken. Welche Mutter oder welcher Frisör würde sowas zu ihrer Tochter bzw. ihrem zahlenden Kunden sagen?

Lad doch mal ein Bild hoch... Vielleicht sehen Außenstehende was ganz anderes...

Dann versuch es mit einem Pixi!😉

Für ein rundes Gesicht empfiehlt es sich, den Kopf nach oben zu vergrößern:

also tupieren oder

aufgeplusteter Pferdeschwanz oder

Dutt mit Einlage und puscheliger deko drum herum.

Oder ein Haarteil

Ich mache mir einen Dutt mit einem lockigen Haarteil drum herum. Geht schnell und sieht super aus.

Und keinen Pony tragen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung