Frisur bei rundem"dicken" Gesicht :/

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn's schon halbwegs kurz ist, wie wär's damit, sieht doch ganz pfiffig und modern aus, evtl noch ein paar dunklere, feine Strähnchen ins Haar wie auf dem Bild...muß ja nicht gleich rötlich sein

Frisur - (Haare, Beauty, Frisur)

ich finde es gar nicht so-wenn man eher ein rundliches Gesicht wie ich hat am besten längere Haare, streckt das Gesicht optisch!

Hallo und einen herrlichen, guten Morgen, ich hätte auch sofort an einen Bob gedacht, der nach vorne hin etwas länger wird. Falls die Haare zu kurz dafür sind, kannst Du Dir auf jeder Seite 3-4 extensions reinmachen lassen (vom Frisör) . Dann kannst Du mit Schminke das ganze abrunden. Betone Deine Augen mit viel Tusche und benutze Rouge in einem mauve Ton. Gloss und du wirst fantastisch aussehen. Übrigens ein rundes Gesicht ist super geeignet zum schminken. Mit einem rougepinsel kannst Du tolle Akzente setzen. Viel spass und liebe grüße

Hei :)

Ich habe zuerst den Titel gelesen und gleich an nen Bob gedacht :DD

Aber wenn dir das nicht gefällt wird es schwierig ! Am besten Kurze Haare (also HÖCHSTENS schulterlang) denn mit kurzen Haaren wirkt man schlanker! :)

vllt eine etwas asymmetrisch geschnittene Frisur oder auch wilde Locken, auf jeden Fall kein gerader klarer Schnitt, der die Form des Gesichts auch noch betont. Auch mit deinem Make Up kannst du deinem Gesicht mehr Konturen verleihen.