Frisur bei rundem"dicken" Gesicht :/
Hallo an alle :) Ich hab im Moment total das Problem mit meinen Haaren, da sie total kaputt waren musste ich sie abschneiden lassen, habe der Friseurin gesagt bitte aufkeinenfall zu kurz naja was kam dabei raus ein gerader Bob, nicht stufig sondern eher verschnitten, es sieht echt schlimm aus, nicht nach einer Frisur sondern einfach nach Haaren .. Ich habe hellblonde Haare und blaue Augen, habe ein rundes Gesicht welches auch dicker ist und leider ein Ansatz von einen doppelkinn, mein Gesicht ist aber trotzdem sehr weiblich :) und auch so bin ich nicht so dick sondern eher pummelig, möchte aber das mein Gesicht schmaler wirkt und meine dicken Wangen und das Kinn kaschiert wird, könnt ihr mir helfen und zu einer Frisur Raten? Traue da den Friseuren nicht mehr so Vielen dank :)
7 Antworten
wenn's schon halbwegs kurz ist, wie wär's damit, sieht doch ganz pfiffig und modern aus, evtl noch ein paar dunklere, feine Strähnchen ins Haar wie auf dem Bild...muß ja nicht gleich rötlich sein
ich finde es gar nicht so-wenn man eher ein rundliches Gesicht wie ich hat am besten längere Haare, streckt das Gesicht optisch!
Hallo und einen herrlichen, guten Morgen, ich hätte auch sofort an einen Bob gedacht, der nach vorne hin etwas länger wird. Falls die Haare zu kurz dafür sind, kannst Du Dir auf jeder Seite 3-4 extensions reinmachen lassen (vom Frisör) . Dann kannst Du mit Schminke das ganze abrunden. Betone Deine Augen mit viel Tusche und benutze Rouge in einem mauve Ton. Gloss und du wirst fantastisch aussehen. Übrigens ein rundes Gesicht ist super geeignet zum schminken. Mit einem rougepinsel kannst Du tolle Akzente setzen. Viel spass und liebe grüße
Hei :)
Ich habe zuerst den Titel gelesen und gleich an nen Bob gedacht :DD
Aber wenn dir das nicht gefällt wird es schwierig ! Am besten Kurze Haare (also HÖCHSTENS schulterlang) denn mit kurzen Haaren wirkt man schlanker! :)
vllt eine etwas asymmetrisch geschnittene Frisur oder auch wilde Locken, auf jeden Fall kein gerader klarer Schnitt, der die Form des Gesichts auch noch betont. Auch mit deinem Make Up kannst du deinem Gesicht mehr Konturen verleihen.