Kinnlanger Bob mit Pony bei rundem Gesicht 🤔?
Hi, ich habe ein rundes Gesicht und bin auf der suche nach einer kürzeren Frisur, von zu kurz wurde mir bisher eher abgeraten. Würde ein Kinnlanger Bob mit geradem Pony zu einem runden Gesicht passen?🤔 (Bilder von mir zeige ich aber nicht)
Achso, meine Haare gehen momentan bis etwa zur Brust und sind recht dick.
Ich wäre auch offen für andere Vorschläge, und bereit mich von einigen cm zu trennen, darf auch sehr gerne pflegeleicht sein wenn möglich 😉
4 Antworten
Shortbob sind für diesen Sommer angeblich ziemlich modern, hab es schon selbst im Friseursalon gesehen.
Ein etwa 12jähriges Mädchen hat sich sogar einen so kurzen Shortbob schneiden lassen das die Haare nichtmal mehr bis zum Kinn gingen, sondern die Jawline frei war und betont wurde. Ist angeblich diesen Sommer voll modern.
Ich glaube das passt bei einem runden Gesicht nicht 🤔
Ein kinnlanger Bob mit einem geraden Pony kann bei einem runden Gesicht gut aussehen, da der Bob das Gesicht rahmen kann und der Pony es optisch streckt. Eine andere Option könnte ein gestufter Bob sein, der Volumen reduziert und das Haar pflegeleichter macht. Ein seitlich gefegter Pony kann auch gut aussehen und das Gesicht länger wirken lassen. Trotzdem immer ein professionellen Friseur nach Ratschlägen fragen :)
Volumen reduzieren und pflegeleicht klingt schonmal gut 😁
Meinst du sowas? 🤔
Ich packe es mal in die engere Auswahl, auch wenn ein Pferdeschwanz da wohl schwierig wäre 🤔
Würde die Haare nur bis zur Schulter schneiden und dann einen Graden pony mehr würde ich dir nicht empfehlen
Wie kurz traust du?
Solange es zu meinem runden Gesicht passt bin ich erstmal für alles offen
Hast du vielleicht ein Bild davon?