Frisur zu langem Kleid?

9 Antworten

Ich würde es vom Ausschnitt abhängig machen. Bei einem eher geschlossenen Kleid und viel Verzierung im Dekolleté eher eine Hochsteckfrisur, damit das besser zur Geltung kommt. Und bei einem eher schlichten, grösseren Ausschnitt mit schlichtem Schmuck eher offene Haare.

Finde Hochsteckfrisuren schöner, aber auch offene Haare können gut aussehen. Mach sie dir so wie die dir selber besser gefallen und wie du dich wohler fühlst.

kommt immer drauf an wie groß du bist und wie dein Kleid ist?ist das Kleid schlicht oder pompöss? lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

YukiBe
Beitragsersteller

Eher schlicht würde ich sagen

hallo40  02.07.2019, 12:34
@YukiBe

wie groß bist du ...das sagt aus ob du Hochstecken oder offen lassen kannst...lg

Offfeen aber gut gestylt!!! Irgendwie tragen die meisten Hochsteckfrisuren, damit sie anders als sonst aussehen.

YukiBe
Beitragsersteller

Was meinst du mit 'gut gestylt' ? :)

nothinonya  01.07.2019, 03:45
@YukiBe

das die nicht einfach nur offen sind, zum Beispie machst du dir Locken/Wellen rein die aber gut aussehen (mit gut aussehen meine ich den Übergang). Gibt echt zu viele Frisuren haha

Alle werden mit tollen Hochsteckfrisuren ankommen.

Lass sie offen. Lass dir schöne Wellen machen und die Haare richtig stylen. Dann ist offen ein echter Eyecatcher

Caarinaa111  01.07.2019, 05:47

Bei bei einer Hochsteckfrisur sieht man einfach mehr vom Gesicht und kann sich schöner schminken.