Kurze Haare trotz rundem Gesicht,ja oder nein?

2 Antworten

Hay ich habe auch ein relativ rundes gesicht und habe mir die haare kurz geschnitten jetzt trage ich einen Lob was richtig cool aussieht und mir aich gut gefällt... du musst schauen was zu dir passt so ekn lob würde bestimmt gehen aber ich würde nicht kürzer gehen frag Ber besser einen Frisör der kennt sich da besser aus ;) Lg Franzi

FrAnziN  20.09.2015, 09:49

auch, ein, aber*

was heißt rundes gesicht? Fett oder einfach eher breitere gesichtszüge?

(Sorry für die Formlulierung, ist nicht persönlich gemeint)

Jamie2606
Beitragsersteller

Breitere Gesichtszüge