Friday Autoversicherung?

.

2 Antworten

Du hast dort nur einen Schaden pro Jahr frei und das wäre dann halt der zweite.

Vorsicht! Die hatte ich und bin leider sehr enttäusht und fast hätten die mich trotz 36 Jahre unfallfrei auf SF 1/2 eingestuft! Die spekulieren nur darauf das man etwas vergisst anzugeben bei der Antragstellung! Finger weg! Meine Empfehlung die wgv!

siola55  15.09.2024, 16:17

Die wgv verzeiht dir auch keine Falscheingabe... selbst schuld!

nixawissa  15.09.2024, 22:56
@siola55

das war keine falscheingabe,sondern nur eine fristversäumnis!