Wo war ich versichert, welche SF Klasse?

2 Antworten

Versuche es mal bei der Zulassungsstelle, wo das Auto zugelassen war. Wenn Du ein berechtigtes Interesse nachweisen kannst, sind die vielleicht großzügig beim Datenschutz. Den Namen der Versicherung können die feststellen.

Wenn Schwiegermutter noch VN ist, werden wir gar nichts bekommen, fürchte auch ich. Sie wird bekommen, sie möge Ihren Berater anrufen oder in das kleine Kärtchen schauen und los gehts.

Meist wurde der Beitrag auch vom Konto geholt, auch das wird sie wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung