Freut ihr euch auf die Woche?

9 Antworten

Eigentlich will ich auch wieder Wochenende haben, aber ich hab diese Woche eine wichtige Mission zu erledigen: Freundschaft anfangen mit meiner Sitznachbarin. Meine Sitznachbarin ist neu und kann nicht so gut deutsch, außerdem spricht sie megaaa leise, dass nicht mal eine Fliege sie versteht. Bis jetzt habe ich mich zürückgehalten, weil es mich abgeschreckt hat, aber als ich auf den Heimweg Freitag sah wie gut sie mit einem seiner Freunde war, wollte ich unbedingt wieder versuchen und mich mit ihr anfreunden. Ich hoffe wirklich ich schaffe es, sie scheint mir ein sehr liebes mädchen zu sein und ist auch mega süß.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Wie sie hat einen Freund und dunwillst dich mit ihr dich befreunden ?

Mako4  15.09.2024, 20:33
@Sarah1Sept

Als ich sie am Heimweg gesehen habe, wie gut die beiden sich verstehen wollte ich auch so befreundet sein mit ihr

Jup. Bin wieder bei meinen Nesties (arbeite in einer Kita und bin eigentlich in der Krippe, musste jetzt aber meine drei Wochen Praxiszeit bisher komplett in einer Elementargruppen verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Ja bin krank und hab aber morgen meinen 1. Arbeitstag im neuen Job 🙈💔 würde gerne noch 2 weitere Sonntage haben

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ohjee das ist echt blöd , gehst du trotzdem zur Arbeit auch wenn du krank bist ?

Darf ich fragen als was du arbeitest?

Libertyy  15.09.2024, 19:54
@Sarah1Sept

Ja ich hab jetz nach 1,5 Jahren endlich was passendes gefunden.... 🙈🙈 im Büro. Sind aber nur 5 std morgen

Sarah1Sept
Beitragsersteller
@Libertyy

Ah super freut mich , wünsche dir einen tollen ersten Arbeitstag!!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich will auch, die Woche wird soo anstrengend.. 2 Arbeiten und fast jeden Tag lang 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – denn ich habe schon 16 Jahre überlebt!

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ohjee warum 2 Arbeiten ? Darf ich fragen als was du arbeitest und wie lange musst du arbeiten ?

LODR12  15.09.2024, 19:38
@Sarah1Sept

von der Schule! Bin noch in der Schule, Gymnasium Klasse 10 😅

Nö, kein Bock. Der Tag ist eeewig und wenn ich heim komme, bin ich erschöpft und schlafe sofort ein. Und wenn ich aufwache, ist es schon 4 Uhr in der Früh und ich muss in 20 min wieder aufstehen. Um 4 stehe ich auf und um 17 komme ich heim😭

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ohjeee das ist ja echt schlimm ... Warum musst du so früh aufstehen ?? Darf ich fragen als was du arbeitest?

Sarah1Sept
Beitragsersteller
@Helliagirl

Ah OK aber warum dann so früh aufstehen um 04:20 ich stehe ca 6:20 auf