Freitag Nachmittag schönste Zeit?

9 Antworten

Genau so empfinde ich das auch.

Und der Sonntagnachmittag, der ist dann schon nicht mehr schön.

Da kommt immer dieses beklemmende Sonntagnachmittagsgefühl, weil am Montag die Arbeit wieder losgeht.😞

Heyy 😊

Ja, sehe ich auch so. Freitag nachmittag bzw. abends ist die schönste Zeit. Da hat man noch freie Zeit vor sich und kann sich bisschen entspannen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich mag den Sonntag Nachmittag irgendwie lieber, Freitags ist es bei mir immer sehr stressig bis Abends und der Sonntag ist für mich irgendwie so Mein Erholungstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ja, das stimmt, das fand ich früher schon. Die Stimmung ist entspannt und man freut sich aufs Wochenende, alles geht einem irgendwie leichter von der Hand. Schon zur Schulzeit hatte das irgendwie Magie.