Mögt ihr Montag auch nicht?

12 Antworten

Montag ist halt einfach Montag für mich. 🤷‍♀️ Klar, es ist Scheiße wenn das Wochenende sein Ende findet, aber ich habe deeswegen keinen Hass auf Montag.

Ich bin froh jeden Tag gesund aufstehen zu können, da spielt der Wochentag für mich keine Rolle. Einen typischen Montag gibt es bei mir nicht, da ich mal frei habe, mal arbeite.

Montag ist einfach immer nervig..

Aber gerade ist es gut. Hab Ferien

Habe Ferien darum ist alles gut egal welcher Tag 😂✌🏻

Jep, ich weiß genau was du meinst!

Der Montag wäre viel schöner, wenn er nicht direkt nach dem Wochenende käme.( Gut, dann käm ein anderer Tag, aber trotzdem! ^^)

Am Montag und am Freitag ist es für mich immer am schwersten aufzustehen. Montags, weil das Wochenende eben so schön war und ich nicht motiviert bin, in die Schule zu gehen und Freitags, weil ich schon vier Tage davor an einer unmöglichen Uhrzeit aufgestanden bin.

Ein Typischer Montag sieht bei mir so aus:

Aufstehen, anziehen, zur Haltestelle laufen, den Bus nehmen, zur Schule laufen, 30 Minuten warten und dabei Frühstücken, am Spind die Bücher für die Fächer raus suchen, Doppelstunde Französisch, Pause, Doppelstunde Deutsch, Pause, Doppelstunde Mathe, in die Mensa gehen, AG, 45 Minuten Pause, Lernzeit (da kann man seine Hausaufgabenmachen). Dann gehe ich zur Bushaltestelle, warte eine Ewigkeit auf den Bus, nehme den Bus, laufe nach Hause und Esse was.

So sieht normalerweise mein Montag aus. Außer heute, da haben wir Sportfest... Montag könnte ich nicht doofer werden...

Tschaui,

Thalie ✨️ 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache Erfahrungen-so wie jeder andere auch.