Freundschaft oder doch mehr (lesbisch)?

2 Antworten

Dann triff dich wieder mit ihr und guck mal ob sie vielleicht doch etwas davon betroffen ist. Ich mein das ist für sie ein korb gewesen! Falls es natürlich ihre absicht war. Und wenn sie doch normal drauf ist beim treffen dann würd ich sagen das sie einfach nur ungern schreibt. Ich hab da auch freunde die ungern chatten aber eine Kanone sind beim treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Weist du denn ob sie auch Interesse an Frauen hat ? Oder weiß sie dass du auf Frauen stehst (falls das der Fall ist)? Dann kann es ja auch einfach für den Moment eine neugier sein wo sie sich selber nicht ganz sicher ist, weil ganz eindeutige Zeichen sind das ja noch nicht. Wenn sie auf Frauen steht könnte das ein Anzeichen sein aber wenn sie auf Männer steht dann ist es Warscheinlich einfach nur freundlich gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ravergirl1999  08.01.2019, 23:18

Dann könnte es tatsächlich Anzeichen sein:) dann Triff dich noch mal mit ihr. Und dann trau dich vlt den nächsten Schritt. Man bereut es eher wenn man etwas nicht gewagt hat. Good luck

Wooonderwelle
Beitragsersteller

ja es ist ja viel mehr in den letzten wochen passiert , und sie hat schon des öfteren gesagt das ihr das egal ist ob mann oder frau , und ja sie weis dass ich lesbisch bin

lg

DLABUwe  08.01.2019, 19:33
@Wooonderwelle

Dann Küsse sie Unerwartet, dan wirst du ihre Reaktion Sehen. Ich Wünsch euch beiden Sehr viel Spaß bei der Liebe.

tokillagod  20.01.2019, 07:06
@Wooonderwelle

Die weiss, dass du lesbisch bist? Woher den?

lol es wäre dazu noch falsch, du bist eher bisexuell!