Ist sie in mich verliebt (lesbisch)?

1 Antwort

Was machst du dir jetzt schon für unnötige Gedanken. Die Frage ist doch einfach willst du dich mit ihr treffen oder nicht?

Was weiter geschieht steht doch in den Sternen und keiner kann dir diese Frage beantworten.

Magst du sie, ja oder nein? Willst du mit ihr deine Freizeit verbringen, ja oder nein? Findest du sie Sympathisch, ja oder nein?

Das sind die richtigen Fragen, wenn du das alles mit Ja beantworten kannst, dann triff sie, was daraus wird, lass dich überraschen und mach dir nicht so viele Gedanken! Lass dich Fallen!!