Ab wann ist es "lesbisches" Verhalten?

15 Antworten

Vlt findet sie dich nett und will deine (normale) Freundin werden:) lesbisch muss sie wegen diesem Verhalten dass du hier schildest, nicht unbedingt sein:) Möglich wär es aber auch natürlich...

Grundsätzlich hat das Aussehen nicht zwingend etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun, könnte aber durchaus ein Indiz sein. Weißt du eventuell, ob sie schon einmal eine Partnerin hatte oder hatte sie mysteriöserweise vielleicht noch nie einen Freund? Das alles können Anzeichen dafür sein, dass sie lesbisch oder zumindest bisexuell ist. Ich gehe nach dem, was du uns hier mitgeteilt hast, eigentlich schon davon aus, dass sie Gefühle für dich hat. Ist meistens so, auch wenn es dann meistens nicht angesprochen wird aus Angst vor Zurückweisung. Dass du dir darüber, dass sie eventuell lesbisch sein könnte, Gedanken machst, wundert mich allerdings ein wenig. Den meisten fällt so etwas nicht auf, weil sie schlicht nicht daran denken, dass es auch "so etwas" gibt. Oder findest du sie eventuell auch anziehend? In jedem Fall würde ich sie nicht vor den Kopf stoßen, indem du sie darauf ansprichst. Warte eventuell einen günstigen Zeitpunkt ab, und wenn es dir sehr am Herzen liegt, ziehe sie einfach mal beiseite und frage sie grundsätzlich (nicht auf dich bezogen) private Dinge... vorausgesetzt, ihr kennt euch besser. Ansonsten würde ich dem Thema nicht weiter Beachtung schenken. Vielleicht weiß sie selbst ja noch nicht einmal genau, was sie möchte.

Es kann ebenso das eine wie das ander sein.

Warum sollte das lesbischen Verhalten sein? Ich erkenne da keine Anzeichen.

lesbisches verhalten gibt es nicht :D

kann sein, dass sie lesbisch ist, oder auch nicht.
aber vom verhalten auf die sexualität zu schließen, ist so, als wenn man nen baum anguckt und sagt: "morgen fällt der dax um 326 punkte".

hollandinnot  21.08.2013, 22:11

Klasse Antwort! Nur versteht sie diese bestimmt nicht! XD

scben  21.08.2013, 23:12
@hollandinnot

Vorurteilsalarm! Teezeit schafft das schon, da vertraue ich drauf. Oder Teezeit? Sag mal was...