Verstoßung von Eltern wegen Homosexualität?

Es ist keine Liebe 95%
Es ist Ihre Meinung 5%

41 Stimmen

9 Antworten

Es ist keine Liebe

Man sollte sein Kind so lieben wie es ist und nicht wegen einer Lappalie fertig machen.

Also das hat mit Liebe nichts mehr zu tun.

So hart wie das klingt, aber Du kannst froh sein mit solchen Leuten nichts mehr zu tun zu haben.

Sie sind im Begriff, Dein Leben zu zerstören.

Ich hoffe Du hast einen guten Freund bei dem Du bleiben kannst und der Dir diese verlorene Liebe wieder ersetzt.

Was soll daran Liebe sein? Solche Eltern sind ekelhafte Kreature, die zu unreif sind um Kinder zu haben.

Und was bitte heißt "es ist ihre Meinung"? Inwiefern ist es eine Meinung, das eigene Kind vor die Tür zu setzen.

Es ist keine Liebe

Liebe sieht definitiv anders aus!

Grauenhaft wenn die Familie so reagiert. Aber letztendlich ist ihre Entscheidung und sie müssen dann eben ihr weiteres Leben lang auf das Kind verzichten.

Es ist keine Liebe

Was bitte soll Liebe daran sein, sein Kind/Enkelkind zu verstoßen?

Poncon
Beitragsersteller

Vielleicht ist es ja nur ihre Meinung.

cas65  21.06.2021, 18:13
@Poncon

Hass ist keine Meinung. Einen Menschen verstoßen ist auch keine Meinung. Selbst wenn es ihre Meinung ist, rechtfertigt das nicht ihr VERHALTEN.