Feste Freundin finden (Lesbian)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

kurzes über mich. Werde in ein paar Monaten 18, bin ein Mädchen und bi.

Ich habe zwar schon die ein oder andere Erfahrung, aber ich kann dich so gut verstehen. Zu schüchtern und der eigenen Meinung nach nicht perfekt. Eigentlich bin ich schlank, aber andere Mädchen in meiner Klasse waren immer schlanker. Das hat mich total fertig gemacht und ich hab mich selber immer total runter gemacht. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und sag mir einfach "scheiß doch auf die anderen, ich bin ich und ich bin gerne ich."

Jetzt kommt der allbekannte Satz: "Die Richtige wird schon kommen." Es ist zwar wirklich so, aber jeder weiß, dass das in so Situationen einfach nur bekloppt ist.

Glaub mir, deine Freunde mögen dich so, wie du bist, sonst wären sie ja nicht deine Freunde. Also denken sie auch nichts schlechtes über dich.

Und  nur weil du keine Erfahrung hast, muss es dir doch nicht peinlich sein. So viele in deinem Alter haben noch keine Erfahrung. Sie trauen sich nur nicht, das zuzugeben.

Ich weiß, es ist blöd, wenn alle um einen rum eine Beziehung haben. Wie oft musste ich das schon erleben ._.

Und wenn du Leute kennen lernst und du merkst, es geht einfach nicht, dann ist es nicht die Richtige. Setz dich bitte nicht unter Druck. Vielleicht hast du ja schon neue Leute kennen gelernt, seitdem du diese Frage gestellt hast, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. :)

Ich bin auch so schwierig, oh Gott, ich könnte Bücher drüber schreiben. Aber ich stehe zu mir. Das muss du auch unbedingt!! :)

Ich weiß, ich hab nicht direkt auf deine Frage geantwortet, aber die anderen Antworten, sagen das, was ich auch gesagt hätte.

Ich wünsch dir ganz viel Glück <3

Und wenn du willst, kannst du mich gerne anschreiben :)

Liebe Grüße
Blackdreamzzz

LabernichtS
Beitragsersteller

danke für den text !♡ er hat mich echt ein wenig aufgemuntert :3 "ich wünsche dir ganz viel Glück <3" AWEE!! DANKE*^* <3 Generell, einfach danke xD♡

blackdreamzzz  12.03.2017, 19:15
@LabernichtS

Süß <3
Gerne doch:) Ich weiß, wie schwer sowas ist. Aber du bist nicht allein!! <3

Es wird sich schon niemand über dich lustig machen. Andere lesbische Mädels wissen ja selbst, dass es in der Richtung etwas schwerer ist Erfahrungen zu sammeln :)

Such doch mal via Suchmaschine nach Angeboten/Gruppen für homo-/bisexuelle in deiner Umgebung.Das ist natürlich irgendwie etwas unangenehm, würde dir aber eventuell ganz gut tun, da du dir mit deiner Sexualität ja auch noch etwas unsicher bist :)

LabernichtS
Beitragsersteller

ich habe schon öfterd mal im internet nschgesehen ob es sowas gibt, nur dann sind die meisten eher um die 28,30+ o.o aber ich werde trotzdem nochmal nachsehen, danje für die schnelle Antwort :3

Ich bin selbst hetero, suche aber z.B. Frauen, die nicht unbedingt dem Schönheitsideal entsprechen. Ich würde, sollte ich noch einmal in die Lage kommen, eine Beziehung zu suchen, es wieder über eine Kontaktbörse versuchen. Ich bin vor einigen Jahren über eine K-Anzeige in einem Forum, welches sich halt um Belange der von mir gesuchten Frauen kümmert, fündig geworden, das sollte auch im Homo-Bereich klappen, so denke ich ...

Hier, dingens, wie heißt es...

Lesarion. Da gibt's doch auch gruppen. Da kann man dann iwo andere kennenlernen. Aus der selben Stadt. Um Homo Partys wirst du aber denke ich nicht unbedingt rum kommen, in dem Alter :)

LabernichtS
Beitragsersteller

danke :3

Gibt es bei dir dort keine Clubs? Leider kenne ich mich nicht in der Materie aus.