Sie beendet den Kontakt weil ich lesbisch bin?

28 Antworten

Vielleicht ist sie ausgeflippt, weil sie dir alles aus der Nase ziehen musste und du es so lange geheim gehalten ist. Das hat sie womöglich provoziert. Vielleicht war sie überfordert. Manche Menschen sind da halt etwas empfindlicher und aufbrausender als andere. Ich kenne auch aufbrausende und temperamentvolle Menschen, die wegen Kleinigkeiten direkt an die Decke gehen.

Die beruhigt sich schon wieder, gib ihr mal einen Snickers. Sie sollte sich allerdings entschuldigen, weil sie dich beleidigt hat.

Das ist zwar mega mies und du hast jedes Recht, traurig zu sein, aber ganz ehrlich: zum Glück ist die jetzt weg! Mit so einer homophob eingestellten Freundin wärst du so oder so irgendwann ans Ende gestoßen und besser heute als morgen. So jemand kann gar keine wahre, gute Freundin werden, denn wenn sie dich nicht akzeptiert so, wie du bist, ist sie es echt nicht wert.
Eine meiner besten Freundinnen ist auch lesbisch und ich unterstütze sie, wo ich kann. Gehe mit ihr zur Pride, rede mit ihr über alles etc. Ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen, sie so anzugehen!

Also, renn der jetzt auf keinen Fall hinterher, das ist sie nicht wert!!

Alles Gute (:

Was ist denn sie für eine... hast dir bessere Freunde verdient die nicht so drauf sind. Wenn Menschen aufgrund so einer Sache anfangen zu beleidigen, hast du dir sowas echt nicht verdient. Ich meine, auch wenn sie dass nicht in Ordnung finden sollte, was spricht gegen eine Freundschaft? Es geht sie doch im Endeffekt nichts an, was for Beziehungen du führst oder wen du liebst.. vielleicht hat sie alles falsch verstanden und dachte dass du etwas ernstes oder sexuelles mit ihr willst... Ich kann dich verstehen dass du traurig bist, aber wegen solchen Menschen brauchst du nicht eine Träne verlieren. Lenk dich mit Serien, Filmen ab oder gehe deinen Hobbies nach oder finde Neue hobbies. Was auch Spaß machen würde, backen oder neue coole Rezepte ausprobieren😄

Versuch dich da nicht so runter zu ziehen, alles gute!

Stell dir einfach mal die Frage: möchtest du wirklich mit einer so intoleranten und ignoranten Person, die dich nicht akzeptiert und sogar beleidigt, befreundet sein? Sei dir selber mehr Wert und lass sie hinter dir, um so etwas musst du nicht trauern

Vergiss sie. Solche Menschen sind es nicht wert. Und gönn dir was Schönes, um dich abzulenken. Kopf hoch :)