Lesbencafes oder ähnliches in Augsburg/Kempten/München

1 Antwort

nach wie vor ist es schwer jemanden zu treffen der die gleichen interessen hat hier mal ein paar adressen aus münchen wo du vieleicht die frau findest um glücklich zu werden http://www.muenchen.de/themen/lesben-schwule/rundgang-lesben.html

im kommentar ein paar adressen aus augsburg und eine kontaktstelle in kempten

docfraiser
Beitragsersteller
@mohrmatthias

Boah vielen lieben Dank Matthias. Das sind ja echt viele Adressen, da werde ich mich mal dieses WE reinlesen. Ja Du hast recht. Es gibt nichts schlimmeres als Weihnachten alleine zu feiern. Danke nochmal vielmals. lg