Freundin von Freund geschwängert?

7 Antworten

Natürlich ist es nicht nur ihre Aufgabe zu verhüten! Das beste Verütungsmittel ist das Kondom und kann sowiso nur vom Mann genutzt werden, es hält nämlich auch Geschlechtskrankheiten ab. Und wenn du die Freundin deines Freundes geschwängert hast dann ist das dein Problem, sowas geht garnicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin extrem erfahren
Und ich mein selber schuld wenn die nicht verhüttet, das ist ihre Aufgabe

Zunächst mal heißt es "verhütet" (mit einem "t", "verhütten" ist ein Begriff aus der Metallverarbeitung). Dann gehören zum Kindermachen immer noch zwei und somit zum Verhüten auch! Aber immer schön bequem sein und das das Verhüten auf die Frau abwälzen... Schon mal was von Kondomen gehört?

ich war nur besoffen

Wer hat Dich gezwungen, besoffen zu werden? Niemand, oder etwa doch?!? Es war Deine Entscheidung, so zu saufen, jetzt trage auch bitte die Konsequenzen daraus!

Wisst ihr was ich da machen kann das, die mir nicht mehr auf den Sack geht?

Warten, bis das Kind auf der Welt ist und Gewißheit über die Vaterschaft per DNA-Test erlangen. Wenn das Kind dann wirklich von Dir ist, mußt Du eben Lehrgeld - pardon: Unterhalt - zahlen. Und je regelmäßiger Du dann zahlst, desto weniger wird sie Dir auch "auf den Sack gehen" müssen.

Ach ja, und um die Wahrheit wirst Du wohl eher nicht herumkommen! Sich jetzt aus der Verantwortung zu stehlen, ist so ziemlich das Feigste, was ich mir vorstellen kann! Na klar werden Deine Freundin und Dein Kumpel von Deiner Beichte nicht gerade begeistert sein, aber stell Dir mal vor, sie erfahren hinter Deinen Rücken davon - was meinst Du, wie sauer die dann erst werden!

Mal ganz abgesehen davon, daß ich es einfach nur schäbig finde, Deine Freundin zu betrügen, indem Du die Freundin Deines Kumpels nagelst...

Freundin von Freund geschwängert?

Na Klasse. Das war's wohl mit der Freundschaft.

Ich hab die Freundin meines Freundes geschwängert, soll ich es ihn sagen?

Wenn Du Eier in der Hose hast und das Kind wirklich von Dir ist, würde ich es wohl tun. Er erfährt es früher oder später. Es könnte auch sein, dass Du nicht der Einzige warst, mit dem die Dame ins Bett gegangen ist. Uiuiuiui :-)

Wird das spannend, wenn sie das Kind behalten will...

Dann beginnt das Vaterschaftsroulette.

Das Problem ist halt, das ich selber eine Freundin habe und das deshalb nicht sagen will...

Das ist nicht das Problem. Das ist Dein Problem.

Und ich mein selber schuld wenn die nicht verhüttet, das ist ihre Aufgabe...

Och nicht nur. Sex ist und bleibt ein Zeugungsakt. Wenn Du Dein Veto gegen ein mögliches Kind nicht aufs Spiel setzen willst, dann ist es primär an Dir, entweder

  • nicht zu vögeln oder
  • Deinen Penis in ein Kondom zu verpacken

Wenn Du das lapidar abtust mit "Es sei ihre Aufgabe", so lass Dich entsprechend belehren, dass es weniger ihre Aufgabe ist, sondern sie hat nun die letzte Entscheidung und der musst Du Dich beugen!

Und ich mein sie wollte das ja, ich war nur besoffen...

Scheißegal. Sex ist und bleibt ein Zeugungsakt und wenn der Mann einer Frau seinen Samen übergibt, kann sie damit machen, was sie will! Das bedeutet auch, dass ein Blowjob zu einem Kind führen kann, wenn sie sich selbst mit Deinem Samen befruchtet (das geht!).

Und als sie mir das dann gesagt hab ich ihr das auch so gesagt, und sie angschrien...

Scheiße, wenn die Erkenntnis kickt?!

Wisst ihr was ich da machen kann das, die mir nicht mehr auf den Sack geht?

Du solltest anfangen, Geld zu sparen. Du kannst Dich anhand der Düsseldorfer Tabelle zwar freikaufen, so dass Du keinen Bezug zum Kind herstellen musst, wenn es Deins sein sollte, aber ums Zahlen kommst Du ggfs. nicht herum.

Der Erzeuger ist seinem Kind dahingehend verpflichtet und das ist gut so.

Sie ist selber Schuld weil sie nicht verhütet? Zum Sex gehören immer 2 dazu. Du hast mit ihr geschlafen also bist du auch mit verantwortlich.

Das ihr beide Partner habt, dass muss man jetzt glaube ich nicht weiter kommentieren......

Ich hab die Freundin meines Freundes geschwängert, soll ich es ihn sagen? Das Problem ist halt, das ich selber eine Freundin habe und das deshalb nicht sagen will...

Spätestens wenn Du als leiblicher Vater für das Kind zuständig bist wirst Du es Allen sagen müssen.

Und ich mein selber schuld wenn die nicht verhüttet, das ist ihre Aufgabe...

Lebst Du noch im Mittelalter?

Nein, es gehören zwei zum Sex und natürlich verhütet man(n) auch selber, das ist mitnichten (nur) die Aufgabe der Frau. Das klärt man, bevor man ihn reinsteckt!

Und im Sinne des Schutzes vor Geschlechtskrankheiten benutzt man (ggf. zusätzlich) ein Kondom, wenn man mit wechselnden Partnern Sex hat!

Wisst ihr was ich da machen kann das, die mir nicht mehr auf den Sack geht?

???

Das Thema wird Dir im Zweifel die nächsten 25 Jahre noch "auf den Sack gehen", so lange wie Du für das Kind unterhaltspflichtig bist. Und die ersten paar Jahre zahlst Du auch noch Unterhalt für die Mutter, die das Kind Vollzeit betreut.