Findet ihr das cool an einen Typen mit dem zusammen oder verheiratet ist und dem es egal wäre wenn ihr?

4 Antworten

Generell ist Eifersucht nichts falsches.

Wenn man eine Person wirklich liebt dann sorgt man sich um sie und hat natürlich auch angst ersetzt zu werden.

Schäm dich wenn du deinen Partner betrügst.

ich verstehe nicht, warum du dich von dem video inspiriert fühlst, denn ich glaube du interpretierst dieses video falsch.

erstens mal: whis hat kein interesse an romantik.. und zweitens: vegeta gab ihr nicht de erlaubnis um zu betrügen sondern sagte lediglich, dass es ihm egal wäre, wenn die zwei zusammen essen gehen. tatsächlich ist vegeta aber einfach nur überrascht, weil whis ein mächtiges wesen ist und seine heimat weit weg von der erde ist, welches nicht so gutes essen hat, vegetas interesse liegt eher darin, mit whis zu trainieren, deshalb sagte er zu bulma, dass ihm die essens-sache egal ist - einfach um ihre eifersuchts-behauptung zu berichtigen. tatsächlich, wenn man die hintergrundgeschichte ein bisschen kennt, darf man seine frau nicht mit dem finger anfassen sonst ist er ein toter mann xD

zu deiner frage: betrügen ist es nur, wenn der partner nichts davon weiss - wenn er die erlaubnis fürs "betrügen" gibt, dann ist es kein betrügen sondern eine offene beziehung - diese beziehungsform wird immer moderner

Als Mann ,wenn ich erfahren würde das meine Frau mich Betrügen würde ,wäre das Verhältnis damit Beendet. Es ist ein Vertrauensbruch und so was kann man nie wieder Beheben. Es ist wie ein Blatt Papier ,am Anfang ist es rein Weiß und Glatt. Wenn es zerknüllt ist ,wird es nie wieder so werden wie Davor !

Ich selbst muss zugeben einmal im Leben einen Fehler Begangen zu haben den ich selbst heute noch Bereue. Konnte aber nur so in Erfahrung bringen, welche Konsequenzen das haben kann. Daher würde ich nie wieder so was tun. Es ist klar das das Verbotene Reizt ,aber man kann dies auch Ignorieren und ist nicht Verpflichtet das zu tun bzw. man muss nicht die gleichen Erfahrungen machen die andere Vor jemanden schon hatte.

Wenn ich mein Freund/ Mann liebe geh ich nicht fremd und selbst wenn wäre es natürlich normal wenn er dann sauer oder verletzt ist