Freund geht mit fremd?

5 Antworten

Sag ihm dass du den Verdacht hast. Sprecht offen darüber. Vielleicht ist es ja auch nur so dass du was hineininterpretierst und eifersüchtig bist. Dann kannst du selber entscheiden was du machst.

Was soll das heißen du denks das wenns für dich Anhaltspunkte gibt machn serious gesprech mit ihm wenn net überleg dir ob vllt nur verlustängste hast und verzerte wahrnemung

Wen das Gefühl hast lass ihn sausen es gibt genug Andre süße Jungs

kazulator  27.08.2024, 20:51

Nur wegen eines Gefühls (ohne Beweise) eine Beziehung wegwerfen?! Na super!

Rede mit ihm und versucht das zu klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reden hilft... und eine gesunde Eifersucht kann sehr geil sein im Bett..