Freundin täuscht Ohnmacht vor?

5 Antworten

Sie braucht auf jeden Fall Hilfe. Sie ist ja schon mehr oder weniger süchtig nach Aufmerksamkeit. Es bleibt aber abzuwarten, ob sie sich wirklich ändern möchte, bzw. ob sie Hilfe auch wirklich akzeptieren würde.

Hallo!

Ja, sie benötigt Hilfe. Sie hat ein empfundenes Defizit in Sachen Aufmerksamkeit.

Gruß

Wahrscheinlich bekam sie in ihrer Kindheit wenig Aufmerksamkeit und Liebe. Sie braucht jetzt Freunde, die für sie da sind.

Deine Freundin sollte sich wirklich Hilfe holen sonst geht sie noch kaputt...

Goodnight  13.02.2016, 21:48

Erst mal geht er kaputt und jeder in der Umgebung muss wissen, dass die Diva das mit ihnen auch macht.

nolove1
Beitragsersteller

Sie ist keine Diva

Natürlich ist die Frau absolut daneben. So etwas ist richtig böse. Sei so lieb und zeig ihrem Freund den Text.

nolove1
Beitragsersteller

Nein werde ich nicht. Böse schon, aber meine Freundin hat viel schlimmes erlebt

Goodnight  13.02.2016, 21:54
@nolove1

Deshalb darf sie das Leben ihres Partners zerstören?! Du bist auch nicht gesund, sorry..

nolove1
Beitragsersteller

Zerstören? Das Leben? Bitte was?^^

Goodnight  13.02.2016, 22:50
@nolove1

Was glaubst du was diese Lügerei und Manipulation anrichtet?! Kannst dich darauf verlassen, dass auch du schamlos belogen wirst. Jetzt gerade wirst du benutzt mit zu lügen. Echt das Hinterletzte..

nolove1
Beitragsersteller

Dass sie schlimmes erlebt hat ist keine Entschuldigung dafür.
Ich kenne ihren Freund jedoch kaum und mische mich da nicht ein

Goodnight  13.02.2016, 22:55
@nolove1

Nein das Schlimme was sie erlebt hat ist kein Grund dafür. Ich würde es ihr nicht mal glauben. Du schlägst dich auf die Seite des Unrechts.

nolove1
Beitragsersteller

Und ich Lüge nicht. Ich mische mich nur nicht ein

nolove1
Beitragsersteller

Was würdest du ihr nicht glauben?