Freundin ist "krank" - kleine Aufmerksamkeit!?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Cd is immer was schönes oder ein paar blumen aber auch ein buch kann jemandem freude bereiten oder vll sammelt sie ja irgendwas wo ihr noch was fehlt dann kauf ihr da ne kleinigkeit von auch ein hübsches armkettchen oder etwas vergleichbares muntert richtig auf und wenn du kreativ bist und viele fotos von euch hast erstell ihr n video von euch mit windows movie maker dann hat sie was zum gucken :)hoff da is was bei für dich

LG Kati

Hey Horrator,

ich finde einen Tag kann man auch schön gestalten in den man nicht zu Hause ist. Geh mit ihr raus, Spazieren. Oder geht Eisessen (wenn man es darf, wegen der Ziehung der Weisheitszähnen). Meine freundin freut sich total dadrauf, wenn mal was anderes da ist, staats Film schauen oder so.

Lg Paddy

Meusezehnchen  12.08.2011, 16:30

Die Antibiotikas hauen leider meist so rein, dass spazieren gehen sogar vom Arzt verboten wird :)

Also ich denke nicht dass sie Lust haben wird irgendwas anstrengendes zu machen. Als ich meine weg bekommen hatte ging es mir echt mies und ich lag den ganzen Tag im Bett und habe geschlafen. Süß wäre es vielleicht, wenn du ihr eine Spezielle teemischung mitbringst mit ihrem Lieblingsgeschmack oder so für einen Tag Diener spielst und ihr alles bringst was sie haben möchte wie Eispackungen, Tee usw...Ihr könntet auch in der Küche etwas kochen, bzw du kochst und sie sitzt daneben während du hausfrau spielst. Als Speise gibts dann selbstgemachten Milchreis oder Grisbrei, oder ihr probiert es aus Babybrei selbst du machen. Ich habe den Hipp Babybrei Banane keks echt sehr geliebt und durch ihn meine Op-Zeit genossen :)

Gutschein..Dann feut sie sich das sie sich damit nach der "schlimmen" Zeit etwas schönes kaufen kann.

Schenk ihr ein Buch, so kann sie sich in Ruhe ausruhen und wird schnell wieder gesund.