Wieso hat er nach 17 Std wo ich den Snap gesendet habe immer noch nicht geöffnet?

Was tun wenn ich mich doof fühle das ich ihn zu viel Aufmerksamkeit gebe während er krank ist und er seine Ruhe evtl möchte? (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Krankheit) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-ich-mich-doof-fuehle-das-ich-ihn-zu-viel-aufmerksamkeit-gebe-waehrend-er-krank-ist-und-er-seine-ruhe-evtl-moechte

3 Antworten

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Ein mal ist ganz wichtig. Er hat ein Leben, dass sich ohne dich abspielt. Neben deiner Nachricht, die er bekommt, hat er einen Alltag, mit Freunden, Familie, Schule oder Beruf, Hobbys und vielem mehr. Vielleicht hat er einen Gammel Tag oder schlechte Laune. In vielen Fällen, hat das gar nichts mit dir zutun. Unangenehm aber eine Wahrheit. Natürlich kann es auch sein, dass er dir nicht antworten will, weil er nicht weiß was, dich vielleicht nicht so mag wie du ihn oder anderes. Wenn du das Gefühl hast, er ghostet dich oder will dich hinhalten, sprich ihn darauf an und sag ihm, dass du das nicht mitmachst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Wäre lieb wenn du dir meine letzte Frage ansiehst

Gibt Leute, die nicht dauernd am Handy hängen.

Der hängt halt nicht 24/7 am Handy..