Sollte ich mich fürs auf Krank machen schlecht fühlen?

6 Antworten

Du solltest dich aber zwingen zur Schule zu gehen, vor allen um Rechtschreibung zu lernen, speziell deine Groß-und Kleinschreibung.

Dar2123234
Beitragsersteller

Groß- und Kleinschreibung beherrsche ich. Ich sehe aber keinen Grund diese hier intensiv anzuwenden.

grossefrau681  01.02.2023, 21:43
@Dar2123234

Du beherrscht sie eben nicht.

Man bemüht sich nicht einen Kleinbuchstaben extra gross zu schreiben.

GutenTag2003  01.02.2023, 20:52
vor allen

Ja, vor allem.

Du solltest dich schlecht NICHT krankzumachen. Das Schulsystem ist darauf ausgelegt, dass früher oder später die morgentlichen Depressionen einsetzen. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde mal: Ja sagen.

Das Vortäuschen einer Krankheit ist sicher keine Glanzleistung.

Du lügst, um Dich aus einer unangenehmen Situation zu befreien, oder weil Du einfach keinen Bock hast.

Das ist nichts, worauf man stolz sein sollte oder kann. Ob Du Doch deswegen schlecht fühlen musst, musst Du alleinig mit Deinem Gedächtnis ausmachen.

Nein, musst du nicht. Du wirst ja auch nicht bezahlt.