Schlechte Laune, weil Freundin krank ist!

6 Antworten

Warum sollte sie dir auch jetzt "Aufmerksamkeit schenken"? Glaubst du nicht sie ist grad genug mit sich beschäftigt.

Sie kann doch nichts dafür. So ist das nuneinmal...

Sag ihr, daß eseine Frechheit von ihr ist, krank zu sein, wo du doch so viel Aufmerksamkeit brauchst. Sag, ihr, wenn sie nicht auf der Stelle gesund wird und sich um dich kümmert, suchst du dir eine andere, die nie krank ist. Laß dir sowas nicht gefallen!

Na super. Sie ist krank und du brauchst Aufmerksamkeit. Gehts noch? DU sollst ihr Aufmerksamkeit schenken und ihr helfen das sie wieder gesund wird. Anstatt rumzumotzen mach ihr einen Tee. Frage sie ob sie was braucht u.s.w. Arme Patientin.

Wie Du Dich verhalten sollst? Von Deinem Egotrip runterkommen. Sie ist krank und das macht sie wohl kaum mit Absicht. Und was soll der Blödsinn mit Aufmerksamkeit? Mach ihr lieber n Tee oder ne Hühnersuppe anstatt hier in Selbstmitleid zu zerfließen. Ein echter Traummann.