Freundin hat Schluss gemacht... ich fühle mich so alleine... :(?

8 Antworten

Pass auf. Ich weiß genau wie es ist von einer Frau die Du liebst verlassen zu werden. Es fühlt sich an als ob dir ein loch ins Herz gerissen wird, Du kannst nicht mehr schlafen, nicht mehr Essen und fühlst einfach diese leere in dir.

Glaube mir, ich spreche aus eigener Erfahrung und nachdem ich nach knapp 3 Jahren Beziehung von meiner ersten großen Liebe verlassen wurde hat es ewig lange gedauert bis ich darüber hinweg kommen konnte.

Es kommt aber im Leben dicht darauf an WAS dir passiert sondern wie du auf die Dinge reagierst. Du kannst dich jetzt dazu entschließen dich in dein Zimmer in deinem bett einzugraben und nie wieder eine Frau kennen zu lernen. Doch damit würdest du dieser einen Frau die Kontrolle über dein Leben und deinem Schicksal geben und glaube mir, das willst du nicht.

Du kannst dich aber auch dazu entschließen dir das nicht gefallen zu lassen und eine andere Frau kennen zu lernen die besser aussieht als sie und besser zu dir passt als sie.

Falls du noch Interesse an ihr hast, dann ist die beste verhandlungsposition diejenige dein Leben auch ohne sie weiter zu führen. Mach ihr deine Absichten klar, mach ihr klar dass du sie weiterhin sehen möchtest aber mach ihr auch klar, dass du keine bloße Freundschaft akzeptierst, denn wenn du es erst einmal akzeptierst kommst du da nur schwer wieder heraus und wirst mit ansehen müssen wie sie irgendwann mit einen anderen Kerl zusammen geht und das wird dich vor schmerz halb umbringen.

Tut mir Leid, für dich, Liebeskummer ist echt was Gemeines.

Aber ganz ehrlich: Wenn sie dich verlässt, weil du ihr nicht gebildet genug bist, dann ist sie hochnäsig und liebt dich auch nicht.

Auch wenn es jetzt noch sehr weh tut, bist du langfristig besser ohne sie dran.

Treffe dich mit Freunden und hänge dich nicht daran fest.

Klingt hart, aber sie war es nicht wert. Du wirst es überleben, da mussten viele schon durch. Selbstmitleid bringt dich auch nicht weiter.

Zuallererstmal ist Lagerarbeiter ein ehrenwerter Beruf. Du solltest dir nicht vormachen das du irgendwie weniger wert bist als wer anders.

Wenn deine Freunden Geld höher ansetzt als Gefühle ( Nichts anderes tut sie gerade) dann solltest du eigentlich froh sein das du sie los bist. Sie wird noch merken das ein Mensch mit höherem Bildungsgrad nicht unbedingt glücklicher macht.

Natürlich fühlst du dich jetzt mies uns alleine. Du solltest die Zeit nutzen, etwas für dich zu tun. Du könntest sport machen oder zur Abendschule gehen auf den Realschulabschluss oder das Abitur nachmachen. Das beschäftigt und man hat auch weniger Zeit, der doofen Kuh nachzujammern.

Alles Gute