Als teenager freundin finden?

3 Antworten

In diesem Alter brauchst du keine Freundin, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, dann wird die sich die richtige Dir schon in den Weg stellen. Du sagtest du hast sehr wenige Freunde. Ich finde, besser wenige Freunde, dafür aber eine starke Freundschaft, als viele Freunde, aber kaum Kontakt zu denen. Unternimm mal etwas mit deinen Freunden. Verabrede dich mit ihnen und bau eine starke Freundschaft auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

Einfach in der Klasse mit Mädchen öfters reden

Mit 12 Jahren brauchst du keine Freundin finden...

Maraffel
Beitragsersteller

Ich habe sehr wenig Freunde... und kenne keine Mädchen, deshalb

Lysandra13  24.02.2019, 22:00
@Maraffel

Dann geh in einen Verein, such dir hobbys, da wirst du ganz schnell neue Freunde finden

Maraffel
Beitragsersteller
@Lysandra13

Habeich schon versucht aber wegen privaten Gründen bekomme ich keine Freunde... deshalb möchte ich es erstmal im internet ausprobieren

Lysandra13  24.02.2019, 22:07
@Maraffel

Im Internet wirst du keine echten Freunde finden. Es gibt soviel fakeprofile.. wie willst du wissen, ob und wer sich hinter dem Profil wirklich verbirgt

KrasserTyp2210  21.06.2020, 20:05

Nach deiner Meinung brauch er keine Freundin aber wen er meint ich bin bereit ein Beziehung einzugehen dann ist das vollkomm ok