Ich empfinde nichts für ihn, trotzdem zusammen bleiben?
Hi
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen aber ich hab von Anfang an gemerkt das ich nichts für ihn empfinde allerdings dachte ich das sich die Gefühle vllt noch entwickeln aber das war leider nie der Fall hab mich dann einmal von ihm getrennt nur um ne Woche später wieder die Beziehung weiter zuführen. Ich fühle mich in der Beziehung meistens schlecht weil keine Gefühle da sind und ich glaube er empfindet auch nichts für mich, nur will ich nicht allein sein und er ist glaube ich mit mir zusammen weil er irgendwann kinder will usw. Wir sehen uns eig nur am Wochenende und danach fühle ich mich immer voll schlecht weil ich eben nichts fühle und wir einfach nur wie Fremde sind die notgedrungen zusammen sind um nicht allein zu sein. Was soll ich tun? Wenn ich nur darüber nachdenke ihn zu verlassen tut es sofort weh aber mit ihm zusammen ist es auch nicht gut.
Vielen Dank für Ratschläge
5 Antworten
Hallöchen
Ohne Gefühle ist es beidseitig doch nur ein falsches Aufrecht erhalten
Das ist keine innige Beziehung,-Liebe sieht anders aus
Warum belügt ihr Euch gegenseitig?
Zum Glück sind noch keine gemeinsamen Kinder da,-sonst wäre das Desaster noch schlimmer,und die Kids würden leiden
Beende lieber diese Verbindung,-denn wenn man sich nicht wohl und aufgehoben fühlt bei dem Anderen,und nur miteinander die Zeit tot schlägt,dann gibt es nur einen Ausweg...
TRENNUNG
Glücklich werdet ihr miteinander niemals,-darüber solltest Du Dir im Klaren sein
Ich hoffe,ich konnte helfen??
Gruss Angel
Hab den Mut,und

Wenn Du selbst erkannt hast, dass Du kaum Gefühle für ihn hast, solltest Du Dich und vor allen Dingen Deinen Freund nicht länger belügen...
Aus dem Grund spricht doch wohl alles für eine baldige Trennung...
In einer Beziehung zu bleiben, nur um nicht alleine zu sein, ist kein guter Grund, denke ich. Das ist für keinen der Beteiligten gut. Ich würde mich trennen 🙂
Lg
Dann besprecht das offen und beendet es im Guten bevor sich da unnötig Frust aufbaut und es unangenehm wird
Wie du schon selbst erkannt hast: du kannst nicht alleine sein. Das musst du aber lernen, also trenn dich.
Versteh sowieso nicht, warum man Beziehungen ohne Gefühle eingeht.