Ich empfinde nichts für ihn, trotzdem zusammen bleiben?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ohne Gefühle ist es beidseitig doch nur ein falsches Aufrecht erhalten

Das ist keine innige Beziehung,-Liebe sieht anders aus

Warum belügt ihr Euch gegenseitig?

Zum Glück sind noch keine gemeinsamen Kinder da,-sonst wäre das Desaster noch schlimmer,und die Kids würden leiden

Beende lieber diese Verbindung,-denn wenn man sich nicht wohl und aufgehoben fühlt bei dem Anderen,und nur miteinander die Zeit tot schlägt,dann gibt es nur einen Ausweg...
TRENNUNG

Bild zum Beitrag

Glücklich werdet ihr miteinander niemals,-darüber solltest Du Dir im Klaren sein

Ich hoffe,ich konnte helfen??
Gruss Angel

Hab den Mut,und

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)
Von Experte Angel1112 bestätigt

Wenn Du selbst erkannt hast, dass Du kaum Gefühle für ihn hast, solltest Du Dich und vor allen Dingen Deinen Freund nicht länger belügen...

Aus dem Grund spricht doch wohl alles für eine baldige Trennung...

In einer Beziehung zu bleiben, nur um nicht alleine zu sein, ist kein guter Grund, denke ich. Das ist für keinen der Beteiligten gut. Ich würde mich trennen 🙂

Lg

Dann besprecht das offen und beendet es im Guten bevor sich da unnötig Frust aufbaut und es unangenehm wird

Wie du schon selbst erkannt hast: du kannst nicht alleine sein. Das musst du aber lernen, also trenn dich.

Versteh sowieso nicht, warum man Beziehungen ohne Gefühle eingeht.