Verarscht mein ,,Freund "mich?

10 Antworten

Über WhatsApp Schluss zu machen ist nicht nur sehr unpersönlich sondern auch z.T Kindergarten!!!

Würde wenn jmd mit mir über WhatsApp oder SMS Schluss machen würde versuchen ihn kurz in ruhe zu lassen [evtl.1-2-Tage Zeit geben] und ihn dann persönlich unter 4 Augen sprechen,vlt hat Er/Sie ein/e neue und das schon länger und versucht das Geheim zu halten und macht deswegen Schluss wenn das tatsächlich soo wäre würde ich sofort sprechen wollen.

Wenn dieser Junge dir schreibt, dass er dich nie geliebt hat....was gibt es denn da nicht zu verstehen...du willst du nicht wirklich einen Freund haben der dich verarscht und nicht liebt?!...

Also wenn du so einen Freund hast, lohnt sich das nicht mehr. Du wirst sicher einen tollen Jungen finden, der nicht so doofe Scherze macht und dich liebt und weiss, was dir tut gut und dich aufheitert. In dieser Sache geht es nicht darum, wer zuerst Schluss macht, sondern wer der/die Klügere ist und sich einen neuen Umgang sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den solltest du einfach gar nicht mehr beachten.

Ganz ehrlich? Dieses Spiel hast du nicht nötig. Beende es und nimm ihm den Triumph vorweg.

Klar bist du traurig, aber dieser Typ hat dich nie wirklich geliebt. Es gibt Typen, die sagen viele süsse Sachen, schmieren dir Honig ums Mündchen. Und dann kommt der zarte Klaps, der das Herz bricht.

Du wirst an dieser Erfahrung wachsen und es überleben. Ich hab sowas auch erlebt in meiner Jugend und lebe auch noch.

Du wirst von jemandem gefunden werden, der dich mehr zu schätzen weiss und dein Herz nicht mit Füßen tritt.

Beende du es HEUTE. Gib ihm nicht die Genugtuung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung