Freundin des vermieters?

2 Antworten

Von Experte Gerhart bestätigt

Nein.

Außer sie wurde vom Vermieter beauftragt, bevollmächtigt.

MelSchw
Beitragsersteller

Sie hat sich eigenmächtig in seinen Unterlagen Einzelheiten über uns Mieter, seid 13jahren wohlgemerkt mit eigentlich gutem Verhältnis, Daten geholt und gibt diese an die Mutter meines Mannes weiter. Sie schreibt von seinem Handy mit unrealistischen vorderungen und sucht gezielt streit .

Niemand darf dir etwas vorschreiben. Nicht der Vermieter und andere auch nicht. Aber reden darf man, nur nicht verunglimpfen oder Lügen.