Freund will mein Handy?

18 Antworten

Also ich denke, dass das Handy euer kleinstes Problem ist....

ihr habt weitaus grössere Probleme, angefangen von Eifersucht, mangelndes Vertrauen, bis fehlende Kommunikation. Bei dieser Konstellation sehe ich da wenig Zukunft für euch.

Du sagst selber, dass Du unglücklich bist...und wenn er dann noch eifersüchtig ist und Dich nötigt, Dein Handy rauszugeben, macht das die ganze Situation nur schlimmer.

Wenn ihr all das nicht geregelt bekommt, wäre es für beide besser, getrennte Wege zu gehen......also redet miteinander, in Ruhe über alles.

Wie alt seid ihr?

Also bei uns kontrolliert keiner das Handy vom anderen wenn man es mal brauch darf man dran gehen wir haben beide jeweils einen Fingerabdruck beim anderen wenn man zb etwas abfotografieren muss oder ich von seinem mal etwas google anrufe etc aber Kontrollen gibt es keine.. das finde ich krankhaft, wenn man mal voreinander liegt und dann gerade sieht mit wem der andere schreibt ist das ja in Ordnung da zwingt keiner den anderen weg zu schauen wenn das handy vor der Nase schwebt aber es extra zu nehmen um es zu kontrollieren ist krankhaft. Verlangst du seins denn auch? Gibt es Gründe für diese vertrauensprobleme?

Das hört sich nicht gut an.
Auf so einer Grundlage, kann keine gute Beziehung funktionieren.
Er kontrolliert dich und das musst und solltest du dir nicht gefallen lassen.
Bei uns ist es so, dass jeder den PIN des anderen kennt und zu jederzeit an das Handy des anderen gehen kann. Dennoch fragen wir uns gegenseitig ob das für den anderen ok ist, wenn wir das mal machen sollten (was sehr selten vorkommt)

Ich finde eine Beziehung wo einer den anderen Kontrolliert ist sehr ungesund und du wirst sicher nie wirklich glücklich

ich würde sagen trenne dich lieber

Dem würde ich das Loch zeigen was der Maurer einst hinterlassen hat ^^"

Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung. Er sollte Vertauen in dich haben. Das Handy ist ein absoluter privater Gegenstand und du hast keine Verpflichtung es ihm zu geben. Es geht ihn weder an welche Termine du hast, noch was du mit deine Freunden besprichst, auch wenn es um ihn geht. Du wärst wahrscheinlich beser ohne ihn drann denn solche Menschen ändern sich nicht