Schluss?

3 Antworten

Hallo!

Vielleicht könnt ihr euch mal zusammen in Ruhe hinsetzen, und euch überlegen, warum ihr denn so viel und vor allem schwer streitet. Frag‘ ihn doch auch mal, ob ihm die Beziehung denn überhaupt wichtig ist. Wenn es das ist, dann überlegt euch doch, wie ihr das ändern könnt, und wer von euch beiden was leisten müsste, um weniger zu streiten. Dann sagt jeder in einem gewissen Zeitabstand (z.B. jede Woche) dem anderen eine Sache, die einen an der anderen Person stört. Das versucht ihr dann einfach zu ändern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Juleeey17

sarahmarie02
Beitragsersteller

Das Problem ist , habe ihn probiert mehrfach irgendwo anzuschreiben aber er ignoriert und blockiert sofort .

Juleeey17  05.09.2023, 22:45
@sarahmarie02

Seid ihr aktuell in einer Situation nach einem Streit, oder verhält er sich immer so? (Sorry für die verspätete Antwort!)

sarahmarie02
Beitragsersteller
@Juleeey17

Ja , haben uns sehr gestritten und das öfter in der Beziehung

Juleeey17  07.09.2023, 15:07
@sarahmarie02

Das tut mir leid. Gib ihm ein wenig Zeit, und schreibe ihm dann nochmal.

".als wir uns am Samstag gestritten haben den ganzen Tag " Ich denke, das das, was passiert ist, erstmal bereinigt werden muss.

" daraufhin wieder blockiert" Und dann bricht für euch die Welt zusammen.

Wenn er bei seinen Eltern wohnt, fährt man da hin und klingelt. Verdrück ein paar Tränen und sprich erstmal, wenn möglich, mit der Mutter!!! Der Weg geht immer über die Mutter! Wenn er sein Herz zuhause ausgeschüttet hat, weiß seine Mutter bescheid und Du kannst deinen Standpunkt erklären.

Weiß ja jetzt keiner, worum es überhaupt ging in dem Streit. Wenn Du die Mutter überzeugen kannst, hast Du schon halb gewonnen.

Nebenbei sei erwähnt, das ich das Blockieren von Leuten voll unreif finde, weil man über alles reden kann.

Versuch macht Klug. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ich und mein Ex Freund haben viel gestritten

Das hat Gründe, finde die heraus, überleg was ihr dagegen tun könnt bzw was ihr in Zukunft anders machen müsst. Wenn ihr eure Probleme nicht aus der Welt schafft wird eure Beziehung irgendwann komplett enden. Liebe alleine reicht eben nicht, es braucht wesentlich mehr um eine glückliche Beziehung zu führen.