Freund trifft seine beste Freundin heimlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bedenken mögen gerechtfertigt sein. So liest es sich jedenfalls. Da kann ich keine unberechtigte Eifersucht Deinerseits erkennen. Insofern bleibt nur eine Konsequenz: Wenn er diese Freundin immer noch sehen will, dann kann er auch bei ihr bleiben. Eine Beziehung zu dritt könnte auch ich mir nicht vorstellen. Wenn er - in diesem Fall! - nicht auf sie verzichten möchte, dann Tschüß.

An sich rate ich nie zu einem solchen Schritt, denn Freundschaften sind wichtig. Deinem Freund ist sie wichtiger als Du es für ihn bist - sehe ich auch so.

so wie es aussieht, bist du bald single. er wird schluss machen, weil du dich total kindisch verhältst und ihm nicht vertraust.

es ist möglich, dass man nur befreundet ist. sie war vor dir da und der umstand, dass er weiter versucht mit ihr befreundet zu sein, sagt aus, dass sie auch noch nach dir da sein wird.

dir bleibt nur: komm klar, oder lass es.

Wenn Du kein vertrauen hast, beende die Beziehung..

in einer Fernbeziehung braucht es noch viel mehr vertrauen.

warum sollte er die ganze Zeit zuhause sitzen, wenn du nicht da bist? Warum sollte er keine beste Freundin haben? Er hat sich doch für dich als Partnerin entschieden

AriZona04  13.12.2020, 23:12

... oder er tanzt ständig auf 2 Hochzeiten? 😉

AriZona04  13.12.2020, 23:17
@Lysandra13

Lese ich genau so aus dem Text heraus. Allein der Satz

Er hat dann gesagt, dass er sie vorziehen wird egal was kommt.

wäre für mich der letzte gewesen, den er mir gesagt hätte!