Freundin trifft sich mit Ausbildungsbekanntschaft?

8 Antworten

Ich finde das geht garnicht, dass sie weiter zu ihm geht wenn sie weiß dass er auf sie steht und sie anmacht.
Da sollte ihr eigentlich klar sein dass so ein Verhalten den Partner verletzt.

Klar man kann sowas nicht verbieten und wenn man sowas anspricht kommt oft man hätte kein Vertauen aber ich könnte nicht in so einer Beziehung leben

ich würde an deiner Stelle mal zu dem Typen gehen und ihn mal an die Wand stemmen . ihn fragen ob er nicht weiß das deine Freundin ein Freund hat und er sich trotzdem an sie ran macht?! würde er es nochmal machen würde ich ihn drauf aufmerksam machen das er ein Aufenthalt im Krankenhaus gewonnen hat :) deiner Freundin würde ich auch sagen wenn sie den Kontakt nicht einstellt das sie ihre Sachen packen kann und sie vorher noch fragen wie sie sich fühlen würde wenn ein Mädchen sich an dich ran machen würde und du dich trotzdem mit ihr treffen würdest.. das muss sie ja checken

Und wo ist der Teil wo sie ihm sagt dass sie glücklich vergeben ist und nichts von ihm will?!

Nein, eine Freundschaft funktioniert nicht wenn einer mehr will. Du würdest und musst ihr nichts verbieten aber du solltest ihr mal klar sagen das du es nicht Ok findest das sie sein Annäherungsversuche nicht unterbindet.

Ich für meinen Teil würde es als bodenlose Frechheit empfinden wenn mein Partner mir so etwas sagen würde und er dagegen nichts macht. Er würde richtigen Ärger bekommen

Also das würde mir auch zu denken geben. Sie versichert dir das da nie was laufen würde aber geht trotzdem zu ihm hin obwohl sie weiß das er was bei ihr versucht :-/ und dir damit kein gutes Gefühl gibt. Ich find es nicht in Ordnung was sie macht und das müsste sie selbst wissen, außer natürlich sie ist darauf hinaus von ihm angebaggert zu werden. Wäre es ihr unangenehm oder würde an dich denken würde sie nicht mehr dahin gehen. Wahrscheinlich kannst dich auf ein böses erwachen einstellen

Du lässt dich von der Dame aber vorführen! Du ahnst das sicher und willst es nicht wahrhaben.