Weiß er das ich sein Handy durchschaut habe?

4 Antworten

"Ich hab keinen Grund in sein Handy zu schauen und ich vertraue ihm zu 100%. Dennoch habe ich in sein Handy geschaut aus Neugier."

Bist Du zwischen 12 und 14 Jahre alt?

"Fühle mich so schlecht und würde es nie wieder tun."

Wer soll Dir das glauben?

Erzähle es Deinem Freund und frage ihn, ob er Dir noch vertrauen kann. Wenn er "nein" sagt, erfreue Dich Deiner Kindheit und versuche, einen Partner zu finden, wenn Du etwas "erwachsener" bist.

ich vertraue ihm zu 100%. Dennoch habe ich in sein Handy geschaut aus Neugier.

Das passt einfach nicht zusammen. Was du da als Neugier bezeichnest ist eigentlich Stalking. Wer vertraut ist auch nicht "neugierig".

Du solltets es ihm beichten und mit den Folgen und seinen Reaktionen leben.

Manchmal behält man Nachrichten die einem etwas bedeuten oder eine Erinnerung sind. Und die hast DU ihm genommen.

Kindisch

Ich würde es ihm sagen, das einzige was schlimmer ist als sein vertrauen zu missbrauchen, ist wenn er es nicht von dir erfährt sonst selbst raus findet.

Lisa061295
Beitragsersteller

Meinst du es ist ein Grund für ihn Schluss zu machen? Er hat auch schon mal ein mein Handy geschaut aber da hab ich nichts zu gesagt bzw. hat er es mir nicht gesagt 🙈

Wenn er es merkt und Dich rauswirft, hast Du was über Vertrauen gelernt. Fast möchte ich es Dir wünschen.