Freund seit 23Std. nicht erreichbar?

VIELEN DANK FÜR ALLE ANTWORTEN. 🙏🏼☺️

ALLES IST IN BESTER ORDNUNG BEI IHM.

9 Antworten

??...

Nein, die Sorge ist erstmal maßlos übertrieben. Frag jemanden der bescheid wissen sollte bevor du dir weitere Gedanken machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere IG-Pages, 100K+ Follows

Chris1202  21.12.2021, 21:23

lol was hat dein Hobby damit zu tun?

cyberfresh27  24.12.2021, 23:42
@Chris1202

Es hat gar nichts damit zu tun, das wird von Gutefrage aber in die Thematik eingeordnet und lässt sich nicht abschalten.

Ja, da würde ich mir auch Sorgen machen. Schreib die Schwester an oder irgendwen, der Kontakt mit ihm hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Versuch ihn zu erreichen. Egal wie ruf die Freunde an, die Eltern oder wie gesagt dessen Schwester. Bleibt einfach fürs erste ruhig.

Falls du zur Polizei gehen willst musst du bedenken das die erst nach 48 nach dem verschwinden suchen

Chris1202  21.12.2021, 21:34

Das mit den 48 Stunden gilt nicht zwangsläufig.

Ich würde die Schwester anschreiben! Es klingt alles sehr bedenklich. Deine Sorgen sind nicht unberechtigt! Ich hoffe, es ist nix arges passiert! 😲

Finde es verständlich. Du kannst sie ja mal anschreiben um dich zu beruhigen. Vlt ging ja sein Handy kaputt oder so.