Freund seit 23Std. nicht erreichbar?
Hi,
mein Freund ist gestern Abend mit seinen Freunden rausgegangen und um 22 Uhr schrieb er zu mir, dass sie Nachhause fahren und er noch paar Freunde absetzen muss und dass er mir schreibt, wenn er Zuhause ist.
Er hat mir seitdem nicht geschrieben, ich dachte mir nichts schlimmes dabei, könnte ja sein, dass er vielleicht eingeschlafen ist, aber er ist immer noch nicht erreichbar. Ich schreibe ihn z.B. da ist nur ein Haken und auf meine Anrufe geht er auch nicht ran. Ich mache mir Sorgen, dass was passieren könnte.
Denkt ihr ich übertreibe? Oder sollte ich mal seine Schwester anschreiben? Weil wir haben uns nie kennengelernt. Seine Schwester kenne ich nur von Insta & das, weil er mir das erzählt hat also sie kennt mich nicht. Ich würde sowas eigentlich niemals machen aber ich mache mir extreme Sorgen. Wir wohnen etwas weiter entfernt. Soll ich lieber warten oder soll ich sie anschreiben, auch wenn sie mich nicht kennt?
Danke fürs Antworten ❤️
(Frage kommt nicht vom Accountinhaber sondern eine Freundin von ihr :) !!! )
VIELEN DANK FÜR ALLE ANTWORTEN. 🙏🏼☺️
ALLES IST IN BESTER ORDNUNG BEI IHM.
9 Antworten
Versuch ihn zu erreichen. Egal wie ruf die Freunde an, die Eltern oder wie gesagt dessen Schwester. Bleibt einfach fürs erste ruhig.
Falls du zur Polizei gehen willst musst du bedenken das die erst nach 48 nach dem verschwinden suchen
??...
Nein, die Sorge ist erstmal maßlos übertrieben. Frag jemanden der bescheid wissen sollte bevor du dir weitere Gedanken machst.
Es hat gar nichts damit zu tun, das wird von Gutefrage aber in die Thematik eingeordnet und lässt sich nicht abschalten.
Ich würde die Schwester anschreiben! Es klingt alles sehr bedenklich. Deine Sorgen sind nicht unberechtigt! Ich hoffe, es ist nix arges passiert! 😲
Ich kenne diese Angst selbst echt gut... aber meistens ist es dann etwas total Harmloses!
Warte bis morgen Mittag und dann kannst du ja immernoch über die Variante mit seiner Schwester nachdenken.
Ja, da würde ich mir auch Sorgen machen. Schreib die Schwester an oder irgendwen, der Kontakt mit ihm hat.
lol was hat dein Hobby damit zu tun?