Beste Freundin ist seit gestern 22:17uhr nicht mehr erreichbar was tun?

7 Antworten

Wer um 23.30 Uhr jemanden schreibt, muss damit rechnen, dass die meisten Menschen da entweder schon schlafen oder keinen Bock haben um diese Uhrzeit zurückzuschreiben oder die Nachricht zu lesen.

Sie hat ihr Handy ausgemacht, lag wohl um diese Uhrzeit mit ihm noch im Bett und haben Spass miteinander.

Schau mal um 12 Uhr ob sie ihr Handy angemacht hat.

Da Du eh nichts machen kannst, versucht Dich abzulenken und zu entspannen.

Und nochmal: Du kannst rein gar nichts tun. Du bist komplett hilflos und der Situation ausgeliefert.

Höchstwahrscheinlich ist bei ihr alles bestens und in Ordnung und Du projizierst Deine Hilflosigkeit auf sie.

Also hör auf Dir Sorgen zu machen, es bringt Dir nichts als Ärger. Du schadest Dir damit nur selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

meine logische Schlussfolgerung wäre ja ihr akku ist leer. hat kein ladekabel dabei und dauert bis das handy wieder geladen wird.

die wahrscheinlichkeit ist größer das es ein harmlosen grund gibt als ein verbrechen.

ich würde also erstmal abwarten. geht sie zur schule? arbeitet sie?

Langweilelul
Beitragsersteller

Nein sie arbeitet nicht und Schule auch nicht sie ist 20.. sie wollte abends nochmal schreiben aber dann kam nur eine Nachricht „Wir schreiben morgen“ und dann bis jetzt nix mehr..

Nayes2020  13.06.2024, 11:01
@Langweilelul

ja dann.. die macht jetzt den entspannten am morgen. handy ist aus oder akku leer und da ist sie vielleicht beschäftigt mit schlafen oder rummachen.

würde das eher entspannter sehen

Probier es mal mit einem normalen Anruf oder einer SMS (also nicht über WhatsApp). Dann brauchst sie auch kein WLAN, um Nachrichten/Anrufe empfangen zu können.

Ich glaube nach 24 Stunden kann man sich auch an die Polizei wenden und nach ihr suchen lassen. Hoffentlich geht es ihr gut.

Langweilelul
Beitragsersteller

Ich hab sie eben über normal angerufen aber da kam nur „ihr Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar“…… ich weiß ja die Adresse wo sie ist weil man das bei Snapchat in der Map sieht aber das war vor 12 Stunden ob das immer noch aktuell ist weiß ich nicht.. das kann ich ja dann an die Polizei weiterleiten oder?

Lass ihr doch mal ein wenig Freiraum und Zeit für sich. Sie will das Date genießen.

Melde dich heute Abend mal und wenn dann nix kommt, fragst du hier nochmal.