mache mir sorgen um freund (plötzlich nicht mehr erreichbar)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

übertreibe ich ?

Ich denke schon. Vielleicht ist einfach das Smartphone runter gefallen/ kaputtgegangen oder einfach nur der Akku leer ?

Hast Du einen Grund Dir Sorgen zu machen. Z.b. weil Dein Freund irgendwas 'angekündigt' hat ?

leylay94
Beitragsersteller

nein er hat nichts angekündigt dann wäre ich ja beruhigt wie gesagt haben ganz normal geschrieben habe ihm halbe std später geantwortet und diese nachricht kam nicht mehr an und ist bis jetzt immer noch nicht angekommen und ich versteh nicht wieso ?

AnReRa  10.02.2016, 16:29
@leylay94

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte 'eine Dummheit' oder was Schlimmeres angekündigt. Hast Du 'ne andere Möglichkeit ihn zu kontaktieren ?
Festnetz oder Freunde/Eltern/Nachbarn ?

Hatte ich - auf Dienstreise - auch schon. Ohne Grund hat das Smartphone plötzlich das Netz verloren. Ich hab das erst gegen Abend gemerkt, also ich irgendwann jemanden anrufen wollte.
Und : Bald 20 Anrufe auf der Mailbox von meiner Frau ...

leylay94
Beitragsersteller
@AnReRa

achso nein solch eine dummheit nicht. und nein leider nicht :( kenne nur seine handynr. und er hat sich immer noch nicht gemeldet und nachrichten kommen nicht an.... und naja ich weiß nicht ich hab einfach ein komisches gefühl dass etwas nicht stimmt könnte heulen

Ich bin mir sicher dem geht es gut und des Rätsels Lösung ist sehr unspektakulär.

Wieso besuchst du ihn nicht einfach? Wäre doch das Einfachste oder nicht?

leylay94
Beitragsersteller

ja aber wir sind noch nicht lange zsm bzw nicht richtig zsm will nicht so aufdringlich sein

Du musst keine Angst haben normalerweise ist nichts schlimmes passiert... war bei mir auch mal so... am ende ist ihm sein handy kaputt gegangen und er war dann ohne ausser haus :)

leylay94
Beitragsersteller

aber sein handy ist neu und er war - soweit ich weiß - ganze zeit zu hause. oh man ich wünschte ich könnte abschalten aber ich habe so ein komisches gefühl als ob was passiert ist

Hindern  10.02.2016, 16:22
@leylay94

wenn du dir wirklich unsicher bist dann ruf bei der polizei an und frag ob gestern etwas in seiner umgebung passiert ist und ein notruf eingegangen ist...

leylay94
Beitragsersteller
@Hindern

das wär denk ich zu übertrieben... ich werd noch krank vor sorge... bald sind es 24 std die er komplett nicht zu erreichen ist ich weiß nicht mehr weiter

Hindern  10.02.2016, 18:17
@leylay94

die polizei wird dich dafür nicht bestrafen... ruf einfach an

Rosenheim?

Hindern  10.02.2016, 16:20

made my day :D

leylay94
Beitragsersteller

bitte schreib sowas nicht es geht mir wirklich schlecht