Freund ohne mich auf festival?

7 Antworten

Ja, das ist verständlich und gut so! Man muss auch mal ohne den Partner etwas unternehmen, Freiräume sind unglaublich wichtig für eine Beziehung.

ich habe Angst,dass er eine hübschere als mixh dort sehen bzw. Kennenlernen wird

Das kann er überall, dafür muss er nicht extra auf ein Festival fahren... Deine Eifersucht ist komplett übertrieben und unnötig, du solltest dringend etwas dagegen tun.

Klar, lass ihm doch seinen Freiraum. Es ist verständlich, dass er mal nur was mit seinen Kumpels machen will, die fänden es doch bestimmt auch nervig wenn du die ganze Zeit dranhängst. Entspann dich, wenn er dich liebt, wird er dich nicht betrügen, so einfach ist das. Vertrau ihm mehr.

Ja, das ist völlig normal, dass Männer auch mal was unter sich unternehmen wollen. Und was deine Eifersucht und dein Misstrauen angeht..... das ist eine ganz schlechte Grundlage für eine gute Beziehung! Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!

Ja, das ist normal. Deine Eifersucht allerdings nicht.

Bekomm deine Eifersucht in den Griff. Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Und als Paar muss man auch mal alleine was unternehmen können.