Wertlos Aussehen?

Ja 92%
Nein 8%

13 Stimmen

6 Antworten

Ja

Ja Definitiv,

Aussehen zieht an Charakter hält fest. Also Du kannst die bester person auf dem Planeten sein, und das bringt dir nichts.

Meiner meinung nach braucht es am anfang das Aussehen, die/der Potentielle Partner/in wird am anfang durch dein aussehen angezogen und erst ab da kannst du mit deinem Charakter glänzen.

So ist es aber auch wieder andersrum, wenn du die Schönste person der Erde bist laufen dir vielleicht am Anfang die Leute hinterher, aber wenn dein Charakter nicht stimm hauen alle nach 5min wieder ab xD.

Ja

Hübsches Aussehen bringt immer etwas :-)

Ja

Klar,als erstes denkst du dir,wow die sieht gut aus. Dann sprichst du sie an und lernst sie kennen,dann kommt erst der Charakter und wirst sehen wie es weiter geht.

Ja

In Zeiten, wo Frauen viel mehr auf Oberflächlichkeiten wie Aussehen achten, bringt es auf jeden Fall Vorteile zum ersten Kennenlernen.

Ja

Leider ist es erst einmal die Optik, die als erstes Entscheidet, ob Du vom anderen Geschlecht als attraktiv war genommen wirst.

Frage das mal neutral nach, wie Du da so rüberkommst und gesehen wirst.

Kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit....😒