Nie angesprochen werden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals werden zu hübsche Frauen auch einfach nicht angesprochen. Vielleicht ist es das? Zum anderen kannst du ja mal den ersten Schritt machen. Du willst doch jemanden kennenlernen. Wie alt bist du überhaupt?

67h39f8d403
Beitragsersteller

22 und das habe ich schon. Meistens wollen die Männer dann nur eine Nacht mit mir. Aber sowas ist gar nicht mein Ding. Ich versteh auch nicht warum. Auf z.B Insta habe ich keine freizügigen Bilder oder sowas. Sondern alles ganz normal eigentlich :/

FragestellerD  08.03.2022, 09:03
@67h39f8d403

Mhh. Ich verstehe das auch nicht. Die Männer in meinem Freundeskreis sind z.B. alles Leute, die eine ernste Beziehung anstreben. Denen würde ich wünschen, das jemand wie du sie mal anschreibt. Vielleicht bist du wirklich zu hübsch und selbstbewusst, und das schreckt die anderen ab?

67h39f8d403
Beitragsersteller
@FragestellerD

Naja eigentlich bin ich eher schüchtern, wenn es darum geht Männer anzusprechen. Aber wie gesagt, wenn ich es dann mal tue, heißt es immer gleich:" sollen wir los gehen?" oder "bei mir oder bei dir?"

Wenn ich dann sage:"ich suche nichts lockeres", wird das zwar vorläufig akzeptiert, aber meistens nach einer Woche verläuft sich dann der Kontakt weil die dann wirklich merken: ich will nicht nur ... .

Vielleicht hab ich auch einen sehr schlechten Geschmack was Männer angeht:/

FragestellerD  08.03.2022, 09:14
@67h39f8d403

Ich finde das z.B. schade, das Frauen auch oft zu schüchtern sind. Du machst auf mich wirklich den Eindruck, als seist du eine vernünftige Junge Frau. Wovon es eigentlich auch meiner Erfahrung nach viel zu wenige gibt. Vielleicht schreibst du auch den Typen, bei denen man schon sieht, was sie wollen

67h39f8d403
Beitragsersteller
@FragestellerD

Dankeschön für die netten Worte:)

Wahrscheinlich muss ich tatsächlich mal meinen Männer Geschmack überdenken

FragestellerD  08.03.2022, 10:11
@67h39f8d403

Vielleicht solltest du auch mal etwas selbstbewusster und unabhängiger werden. Das Leben besteht ja nicht nur aus einem Partner. Du hast doch sicherlich Hobbys und Ziele, oder?

Das wirkt auf uns Männer schon viel attraktiver 😊

Im Allgemeinen entscheidet die Frau, ob sie angesprochen werden will. Wenn du einem Mann ins Gesicht schaust und dazu lächelst und wenn du dann noch einmal schaust, hast du sehr gute Chancen, angesprochen zu werden. Aber du kannst natürlich auch selbst etwas sagen. Das muss gar nicht besonders originell sein. Ein einfaches "Hallo" kommt am besten an.

Evtl bist du ja so hübsch, dass sich die meisten denken sie steht eh eine Liga über mir und ich hab eh keine Chance oder das sie bereits einen Freund hat so wie sie aussieht.

Warum sprichst du denn nicht einfach Leute an, die dir gefallen?

Vielleicht siehst du ja so gut aus und die Typen denken deswegen die ist eh vergeben bzw. die ist gar nicht in meiner Liga und sprechen dich deswegen nicht an.

Das Aussehen ist natürlich immer Geschmackssache, was man als schön empfindet.

Mein Tipp: Gehe selbst auf die Leute zu, die du kennenlernen möchtest und sprich sie von dir aus an und warte nicht darauf, dass dich jemand anspricht. Nimm dein Glück selbst in die Hand.

67h39f8d403
Beitragsersteller

Ich bin eher etwas schüchtern, deswegen fällt mir das auch nicht so leicht Männer anzusprechen 🙈

Ich habe es zwar schon getan, aber die meisten wollen dann nur eine Nacht mit mir. Ich verstehe nicht mal warum :/

Ich trage ganz normale Kleidung (sprich Jeans und bauchfreies Top).

Mungukun  08.03.2022, 09:08
@67h39f8d403

Immerhin sind die Leute ehrlich zu dir, wenn sie dir sagen, dass sie nur eine Nacht wollen.

Dennoch hast du ja nichts verloren dadurch. Durch das nicht ansprechen, bist du genauso single, wie wenn du erfährst, dass er nur ins Bett mit dir will und du darauf nicht eingehst. Im Ergebnis ist es kein Verlust für dich.

Du kannst aber neben den ons Typen auch auf den richtigen treffen, wenn du ihn ansprichst. Dann hast du gewonnen. Vielleicht ist der Junge ja auch wie du zu schüchtern und sonst würden sich beide aus Schüchternheit nicht ansprechen.

Ist ein wenig wie Glücksspiel, nur dass du keinen Einsatz verlieren kannst, aber mit Glück den großen Gewinn abstaubst.

Das ist normal, auch für hübsche Mädchen. Es ist generell nicht einfach, jemanden zu finden und jetzt mit Corona noch schwieriger. Ab und zu wird man schon angesprochen, aber nicht sehr häufig.