Mann nennt mich Aufeinmal Kumpel?

4 Antworten

Nun, offensichtlich sieht er dich als Freundin.

Ich war auch mal in dieser Situation. Unsterblich verliebt in einen Kerl, aber er wollte nicht mehr als "nur" Freundschaft. Okay, nennen wir es Freundschaft plus ^^

Heute ist er mein bester Freund. Wir reden über alles und er kennt mich besser als mein Mann. Ich bin sehr froh ihn als Fels an meiner Seite zu haben. Wir respektieren und schätzen uns beide als Freunde sehr.

Wenn du es also schaffst es zu akzeptieren, dass er nun mal nicht mehr will von dir, kann man trotzdem befreundet sein. Ich würde deswegen nicht gleich den Kontakt abbrechen auch wenn das anfangs natürlich wehtut.

Ja, wenn du dich schlecht fühlst, auf jeden Fall. Das tut dir zu fest weh und musst du dir darum nicht antun.

Tut mir leid, für dich.

Aber du wirst aufstehen müssen, Krönchen zurecht rücken und gehen.

Frederike55
Beitragsersteller

Ja er wollte am Anfang und ich war eher skeptisch .hab das Gefühl es hat was von mir genommen und ich hab ihn einfach nur das Selbstwertgefühl gegeben was er nicht hatte ,und jetzt zieht er einfach weiter und beachtet mich nicht mal mehr

Prinzessle  25.04.2022, 15:47
@Frederike55

Er hat einen miesen Charakter und sehr wenig Empathie unter dem Strich kannst du froh sein, denn auf lange Sicht kann wohl niemand mit ihm glücklich werden.

Denn er musste doch sehen, dass du darin mehr gesehen hast, als nur einfach so eine lose Affäre.

Ja, du hast ihn aufgebaut, nur er wird sicher schnell mal auf die Schnauze fallen und dann bist du allerdings nicht mehr da für ihn. Denn du hast dann hoffentlich jemanden an deiner Seite, der dich zu schätzen weiss.

In dem Sinne alles Liebe und Gute dir.

Ja sofort und blockieren. Der Typ bringt nichts hatte auch mal so einen gekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der gibt dir nicht das Gefühl eine attraktive Frau zu sein. Den jungen Mann kannst du abschreiben.

Frederike55
Beitragsersteller

Ja wieso macht er sowas.wieso schläft er dann mit mir .das verletzt so sehr

Thor30  25.04.2022, 15:39
@Frederike55

Das glaub ich dir, aufstehen Krone richten und weiter gehen :-)

Frederike55
Beitragsersteller
@Thor30

Aber am Anfang wollte er mich glaub ich .ich glaube ich habe ihn. Das Selbstvertrauen gegeben und er hat meins runter gezogen ..

Erika07011940  25.04.2022, 15:41
@Frederike55

Nicht jeder Mann will automatisch eine Beziehung mit dir, nur weil er Sex mit dir hatte.