Man lernt keine Frauen kennen?

6 Antworten

Hallo

Tanzkurse suchen händeringend nach Herren...geht nicht jede mit Partner hin.

Vereine...sollte halt nicht gerade Fußball sein....

Anzeige über die Zeitung aufgeben.

Örtliche Partnervermittlungen....guck mal in die Anzeigen in der Zeitung. Wenn da drin eine konkrete Personenbeschreibung steht und die vielleicht sogar eingerahmt sind, dann sind das solche Institutionen...nicht selten auf privater Basis.

Die Ansprüche, die Du angibst sind für viele Frauen schon einmal abschreckend. Entweder passen die nicht in deine Vorstellungen oder sie halten dich für überkandidelt und oberflächlich.

Du solltest eher dich beschreiben und bei deinen Vorstellungen auf der emotionalen Ebene bleiben. Was Du dir für eine Partnerschaft wünscht.

Bei der Ortsangabe eine ungefähre Kilometerangabe des akzeptablen Umkreises anzugeben erspart spätere Diskusionen über den Wohnort.

Etwas freundlicher Humor ist auch nie verkehrt.

Du selber solltest beim ersten Treffen daran denken, dass es im Prinzip ein Vorstellungsgespräch ist....und beim neuen Arbeitgeber zeigt man keine zerschlissenen Hosen und Tätowierungen oder sich unrasiert usw....der erste Eindruck ist sehr wichtig.

Und was JohannesSatan angeht....wenn das dein Lebensmotto im Umgang mit Menschen, der Kleidung, der Tätowierungen und deines Umfeldes ist.....dann....ja, dann wundert mich gar nichts mehr....

Manchmal muss man sich anpassen um ein Ziel zu erreichen und Errungenschaften nicht wieder zu verlieren....

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

JohannesSatan47
Beitragsersteller

Die Ansprüche, die Du angibst sind für viele Frauen schon einmal abschreckend. Entweder passen die nicht in deine Vorstellungen oder sie halten dich für überkandidelt und oberflächlich.

Welche Ansprüche ?

Der Nachname ist eher ein Scherz so heiße ich ja nicht wirklich

IlmMumK  22.07.2019, 21:20
@JohannesSatan47

🤣🤣🤣

Das denke ich mir, dass Du so nicht heißt....

Ich dachte ja auch eher (ich übertreib jetzt mal) an einen von Kopf bis Fuß schwarz gekleideten Gruftie mit schulterlangen dunklen Haaren und Tattoos und Piercings an jedem freien Quadratzentimeter Haut, der sich 24 Stunden am Tag mit Black Metal zugedröhnt und nur mit Typen unterwegs ist, bei denen man freiwillig 5 km Umweg um die Fußgängerzone herum in Kauf nimmt.....nicht böse sein....ich wollte nur, dass Du weißt, wovon ich rede und hab böse 😈 übertrieben.

Ich meine Ansprüche wie:

*das Aussehen einer Barbiepuppe,

*den Charakter eines Engels,

*den Charme der Lorelei,

*die Begabungen einer Prostituierten mit 20 Jahren Berufserfahrung

*und dabei die Treue eines Unzertrennlichen (Papageienart),

*Kochkünste wie Johann Lafer und Co

*usw

....damit schlägst Du jede Frau in die Flucht!

Das passiert meistens durch Zufall, zumindest haben sich so 2 gute Freunde von mir kennengelernt.

Nach einer Zeit kommt die richtige Dame. Unternimm etwas in deinem engen Freundeskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

JohannesSatan47
Beitragsersteller

es sind keine in meinem Freundeskreis

also kann ich ja nur neue und somit fremde Frauen kennenlernen ?

JohannesSatan47
Beitragsersteller
@CoverSK

es sind keine in meinem Freundeskreis !

und woher ? einfach anquatschen auf der Straße oder wie ?

CoverSK  22.07.2019, 16:09
@JohannesSatan47

Ich habe damit gemeint, dass deine Freunde ja Kontakt zu Frauen haben können und dir eine vorstellen sollen. Aber wenn die Möglichkeit auch nicht besteht, such nicht so krampfhaft und gehe einfach viel raus. Mehr kannst nicht machen.

JohannesSatan47
Beitragsersteller
@CoverSK

Die Möglichkeit besteht eben nicht ich kenne so gar keine Frauen also kann ich dementsprechend nur auf fremde zugehen ..

Ich höre auf mein Gefühl. Und wenn nicht, höre ich mir die Gefühle anderer an.

Man kann es zwar konstruieren und es erwarten, aber dann funktioniert es oft nicht, weil man es tut um zu genießen, und nicht, um zu genießen, während man tut. Das ist nicht ganz ursprünglich natürlich.

Man plant den Menschen ein, aber fügt sich nicht der Antwort des anderen. Als Kind warst du Tollpatschig und verlegen und Liebenswert in deine doch verzaubernden filigranität, warst aber paradoxer Weise klarer in einer Direktion im innern.

Heute bist du selbstsicher dabei, eine unechte Perfektion auszustrahlen, die nichts mit Angriffsfläche zu tun hat, die man nun mal zeigt, wenn man sich mit all der Fläche zeigt.

Ansonsten würde ich Stärke vergessen. Du bist stark, in dem du dich verletzlich machst. Und du bist ein Mann, wenn dein Mann hier und jetzt fallen darf.

Aber nicht, um sie zu imponieren, Sondern, um ein schönes hin und hier gespiele zu haben, und sich langsam ihren Plan zu nähern, und auf ihren Zug zu springen. Auf den Zug zu springe.

Sie kennen lernen, und nicht als Freundin zu bekennen, die man belehrt.

Denn viele wollen sich erstmal selbst erfüllt in dir sehen, bevor sie deine Wünsche erfüllen wollen. Im Grunde ist ein geben und nehmen, nur das Geben das nehmen völlig in den Schatten setzt.

Auch setzen Frauen voraus, bewahrt zu werden in ihren Raum. Umso leichter ist es, das sie alles bewahren können, wenn sie auch dem Raum vertrauen

Weil du einen Kreislauf anstubst, der du dieser Person, inne gibst. So wie sie ist, und so wie sie in deinem Gefühl sein kann. Durch ihre Augen zu sehen, und sie nicht nur als Halskette dabei zu haben.

Und im eigentlichen Sinne sind die Wünsche der anderen deine, wenn du einsiehst, dich durch andere erweitern zu können. Es bereits unbewusst zu tun, bevor du es erwähnst.

In dem Sinne liegt der Fehler, eine Freundin zu brauchen. Denn du hast bereits mehr als eine Freundin, wenn du aufhörst zu suchen, und selbst Frauen zu lieben anfängst.

Denn auch wenn viele Frauen von einen Mann überrascht werden wollen, ist es nicht zu verwechseln, ihre Antwort mit deinen zu übertönen. Auch wenn du es gelegentlich tun wollen wirst, um dich nicht selbst zu verletzen, wenn in der Kränkung deine Art der Ehrerbietung keine leibe bietet

Ansonsten was ich gerne mache, wenn Frauen Angst bekomme ist, ihre Angst zu glorifizieren, um eine gewissen Möglichkeit reinbzu bringen, die vielen Frauen nicht erwähnen.

Wagemutig sein. Mit den Schatten zu wetten, wie tief er einen berühren kann, um in ins Licht zu bringen. Denn Angst und Liebe liegen sehr nah beieinander, wenn man im Zerfall Selbstschöpfung erfährt, vom allerheiligsten Selbst.

Auch musst du bedenken, das viele diese Situation nochmal durchgehen, und meist erst Tage danach ihre innere Antwort erreicht haben. Es loht sich also, eine Kontraktadresse zurück zu lassen, oder einen Hinweis zu unterlassen, wie man sich kennen lernen möchte.

Aber spiel nicht den Helden. Überlass der Frau die Rolle des Helden, wenn sie zusätzlich von dir bestätigt bekommt, ihre ganz eigene Macht zu sein. Denn du musst sie nicht einnehmen, sondern ausheben und freilegen.

In dem Sinne ist alles in der Frau schon vorhanden, was man braucht. Aber dazu muss man zuhören, und ihre Bahnen beobachten. Dann erkennt man stabile und gute Kreise, zu der man sich eingliedern kann.

Falls sie es will, was nicht mein Wille ist, weil ich auch die Uneinigkeit ehren kann, vor ihrem Antlitz Einigkeit zu demonstrieren. Auch wenn es meist nur eine nette Geste ist, in ihrem Ausdruck ihrer Bilder dieses Leben durch sie hindurch zu feiern.

Auch wenn meine Meinung dort, eine andere meiner Meinungen ist. Es muss meine Meinung sein, damit ich mein in ihr manipulieren kann.

Und da kommt das nächste Werkzeug. Du musst sich selbst zum scheitern bringen, damit du deine Willen darin erkennen kannst, bereits am scheitern zu sein, wo du es offensichtlich erfährst.

In dem Sinne, unter welcher Seite steht das scheitern. ist es das fremde, was deine Unschuld verunglimpfen will. Oder ist das Vertraute, was dir langsam den Verstand verlieren lässt, bis du vom falschen Denken ablässt.

Auf welcher Seite bist du also, wenn die Welt ihr Ende findet? Wie du deinen Anfang findest, wenn er Anfang schon vorbei ist.

Im Freundeskreis, am Arbeitsplatz. Wenn es da keine Frauen gibt, ist mir einiges klar und du solltest mal dein Frauenbild überdenken. Vielleicht siehst du ja wie jemand aus, der nur eine Facknummer sucht. Und das wollen eben nicht viele Frauen.

JohannesSatan47
Beitragsersteller

es sind keine in meinem Freundeskreis und auch nicht am Arbeitsplatz

somit kann ich ja nur fremde Frauen ansprechen und das klappt gar nicht ..

Malevamente  22.07.2019, 16:38
@Safram

Und da wundert ihr euch, dass es mit den Frauen nicht klappt?

Safram  22.07.2019, 16:40
@Malevamente

Wir lernen nun mal keine Frauen kennen. Wir haben nun mal kein Glück mit Frauen

Malevamente  22.07.2019, 16:42
@Safram

Aber jetzt mal ehrlich Leute. Ihr werdet doch weibliche Verwandte haben. Und die haben in der Regel weibliche Freunde und zack, schon seid ihr unter Frauen.

Safram  22.07.2019, 16:45
@Malevamente

Ich bumse nicht die Freundinnen meiner Verwandte. Und auch da muss ich ihr erst mal gefallen. Frauen achten auf Aussehen. Aber in der Regel stellt man bei uns die Freundinnen nicht den Männern vor.. Falls es doch nicht klappt, könnte es unangenehm werden

Malevamente  22.07.2019, 16:49
@Safram

Ja, das mit dem gefallen ist natürlich Vorrausetzung. Ihr sollt ja auch nicht gleich jede Frau flachlegen. Was ihr lernen müsst ist der normale unverkrampfte Umgang mit Frauen. Ich habe das Gefühl, daran hakt es bei euch. Ihr seid Moslems, oder? Ich vermute das einfach mal. Paare lernen sich normalerweise im Alltag kennen und man kommt situationgsbedingt ins Gespräch. Und man hat auch nicht immer gleich Hintergedanken an Sex.

Safram  22.07.2019, 16:53
@Malevamente

Was hat das mit Islam zu tun?

Ich lerne im Alltag keine Frauen kennen, was dazu geführt hat, dass ich seit Jahren Stammkunde im Puff bin

Malevamente  22.07.2019, 16:57
@Safram

Das habe ich im Satz dahinter geschrieben. Ihr seid zu verkrampft gegenüber Frauen. Ihr wachst doch eher getrennt voneinander auf. Und deshalb habt ihr diese Schwierigkeiten. Kannst du ignorieren, falls ich mich irre.

Na, im puff tust du zumindest niemandem weh. Aber ich begreife nicht, wie man mitten in Deutschland angeblich keine Frau kennenlernen kann.

Safram  22.07.2019, 17:02
@Malevamente

Ich kann ganz normal mit Frauen reden, kein Problem. Ich kann aber keine Frauen ansprechen, die mir gefallen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Die gucken mich auch nie an, weshalb ich von Desinteresse ausgehe.

"Aber ich begreife nicht, wie man mitten in Deutschland angeblich keine Frau kennenlernen kann."

Lustig, ich denke genau das Gegenteil. "Wie kann man in Deutschland nur Frauen kennenlernen?"

Malevamente  22.07.2019, 17:04
@Safram

Ja, keine Ahnung :) entweder du bist nicht deren Typ oder die haben Angst, vielleicht bist du zu direkt und aufdringlich? Ich kann es nicht wissen.ok wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, ist natürlich auch doof :)

Safram  22.07.2019, 17:09
@Malevamente

Aber das ich wirklich von KEINER Frau der Typ bin? Kann das wirklich sein? Selbst Männer, die (objektiv betrachtet) viel hässlicher sind als ich, haben eine schöne Frau an der Seite..

Wovor sollen die Angst haben?

Ich hab nie eine Frau angeflirtet, wie kann ich da zu direkt oder aufdringlich sein?

Ist es wirklich möglich in Deutschland eine Frau kennenzulernen?

Safram  22.07.2019, 17:12
@Malevamente

Und wie schaffen die das? Oder liegt es vielleicht daran, dass diese Männer viel Geld haben?

Malevamente  22.07.2019, 17:15
@Safram

Reden wir jetzt über käufliche Frauen oder über normale? Am besten fragst du die Männer mit Frau selbst. Ich habe meinen Mann auf der Straße kennengelernt. Jaa ich weiß, ist kein Kompliment für mich. Ich lass mich auch nicht mehr anquatschen seit damals.

Safram  22.07.2019, 17:18
@Malevamente

Es gibt viel mehr Männer, die sich über Frauen beschweren als umgekehrt

Malevamente  22.07.2019, 17:20
@Safram

Das glaube ich jetzt weniger. Aber ich lasse dir deine Meinung.

Safram  22.07.2019, 17:21
@Malevamente

Es geht bei gf immer nur darum wie man Frauen kennenlernt und nicht wie man Männer kennenlernt

Malevamente  22.07.2019, 17:22
@Safram

Auf jeden Fall bist du hier SEHR kommunikativ. Also wird das bei dir schon klappen 😂

Der größte Fehler, den du machen kannst, ist, dass du die falschen Frauen ansprichst. Vermeide unbedingt durchschnittlich aussehende Frauen und konzentriere dich eher auf die absoluten Granaten – vor allem auf die mit ausländischen Wurzeln. Die sind – entgegen weit verbreiteter Ansichten – am freundlichsten und offensten, während Durchschnittsfrauen meist zu Arroganz und Überheblichkeit neigen.

Wie du die Frauen ansprichst, ist meiner Erfahrung nach auch nicht so wichtig; ich habe neulich eine rattenscharfe Mexikanerin angesprochen und als ich ihr gegenüber stand, hatte ich im ersten Moment noch keinen Plan, was ich sagen sollte und überbrückte das mit einem kurzen "Hi!". Dann habe ich einfach angefangen, irgendwas zu sagen, was gerade in die Situation passte und es hat funktioniert. Sie ging voll auf das Gespräch ein. Das Wichtigste ist wirklich, dass du nicht wie ein verkrampfter Creep rüber kommst. Dazu kannst du dir am besten denken, wenn du eine Frau ansprichst: "Die sieht nett aus, ich denke ich rede mal ein bisschen mit ihr". Mit dieser Einstellung wirst du viel weniger verkrampft sein als mit der Einstellung "Ich MUSS da jetzt hin und ich MUSS sie unbedingt beeindrucken um dann ihre Nummer bekommen".

Im Club würde ich es an deiner Stelle aber gar nicht erst versuchen, da findest du nämlich nix gescheites... Geh lieber in eine Bar, da findest du teilweise was richtig gutes. Wenn ich da Frauen anspreche, dann gehe ich einfach zu denen und fang einfach an, irgendwas zu reden, klappt eigentlich immer.

Und online kannst du komplett vergessen, es sei denn, du bist so ein 1,90m großer, braun gebrannter Muskelprotz mit Undercut, Hipsterklamotten und Protzkarre. Und die Frauen online sind auch größtenteils nichts gescheites...

Konzentriere dich aber auch auf Frauen, die mit so wenig Freundinnen unterwegs sind, wie möglich. Auf der Straße optimalerweise Frauen, die alleine unterwegs sind. In der Bar wirst du aber keine Frauen finden, die alleine unterwegs sind (oder nur gaaaaaaaanz selten). Meiner Erfahrung nach sind Frauen, die zu zweit oder auch noch zu dritt unterwegs sind, tendentiell noch eher offen für so was, bei größeren Frauengruppen wird es (wie du auch schon selbst bemerkt hast) schwierig. Die wollen meist unter sich bleiben und gehen dann auch wieder genau so wieder nach Hause. In Bars sind Zweiergruppen aber tatsächlich am besten.

Lass dir auch nix einreden von wegen "Die meisten Paare lernen sich bei der Arbeit oder beim Hobby oder durch Freunde kennen, alles andere ist eh Quatsch und führt zu nichts". Solche Sätze kommen meist von Leuten, die noch nie in ihrem Leben Frauen angesprochen haben. Ist ja deren Problem, wenn die sich so einschränken wollen und lieber notdürftig das nehmen, was die Arbeit/das Hobby/der Freundeskreis so hergibt, anstatt ihren Ar*** zu bewegen und Frauen anzusprechen, die ihnen wirklich gefallen. Die Einstellung musst du nicht übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung