Freund mit ins Fitnessstudio nehmen?
Hi,
Ich hab mich mit einem Kumpel verabredet aber muss an dem Tag ins Fitnessstudio. Also haben wir gedacht das er mitkommen kann (aber nur zu gucken nicht trainieren). Nur jetzt die Frage darf er denn überhaupt mitkommen ohne Mitglied zu sein? Auch wenn er nicht selber trainiert. Ich habe dann gedacht das wenn die was sagen, ich dann sage er möchte sich das mal angucken weil er vielleicht auch hier Mitglied werden möchte oder so. Ich weiß die Frage ist vielleicht ein wenig komisch aber ich möchte auf Nummer sicher gehen nicht das die den da nicht rein lassen oder so. Das Fitnessstudio ist auch wesentlich teurer als andere und deshalb weiß ich halt nicht ob die jeden rein lassen.
LG und Danke für Antworten.
3 Antworten
nimm ihn doch mit zu nem probetraining. dann hat er wenigdtrns was von dem tag
dann sei ein guter freund verzichte auf dein training.
...Hab ich das gerade echt gesagt?????
Ne ich war schon länger nicht mehr so langsam wird es wieder Zeit :p
Doch wird er bestimmt. Der ist ein freund mit dem man auch gut nur reden kann (wie eine Frau :p) deshalb wird er schon nicht eingehen :D
Also ich kenne das so das denen das egal ist also er darf bestimmt auch ein paar Geräte testen (solang er kein schei*e anstellt ^^) die freuen sich ja über neue Kunden und niemand kommt ohne es sich vorher anzuschauen. Sollten sie was dagegen haben darf er bestimmt dabei stehen.
Du hast schon recht aber denen ist egal wieviele Kunden die haben. Manchmal schmeißen so sogar welche raus :0
Wieso macht er kein Probetraining? Das würde wesentlich mehr beinen.
Was ist denn das für ein Fitness… Dann lass das Fitness ausfallen und geh am nächsten Tag da hin.
Man muss vorher einen Termin machen um erstmal mit dem Fitnesstrainer zu sprechen und der entscheidet dann ob man Mitglied werden darf. So einen Tag wo jeder kommen kann gibt es da generell nicht weil es sich eh kaum einer leisten kann. Somit würde es sich nicht lohnen und andere die in Ruhe trainieren möchten fühlen sich dadurch gestört. Ich spreche aus Erfahrung das gab es schonmal und ab dann nie wieder :D
So etwas gibt es da leider nicht :(. Da kann auch nicht jeder Mitglied werden nur wenn man sehr gute Kontakte hat und genügend Geld :/