Bis wann kann ich ins fitstar (uhrzeit)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der "YOUNG & WILD ZUSATZVEREINBARUNG ZUM MITGLIEDSCHAFTSVERTRAG":

TRAININGSZEITEN
Die Trainingszeiten für Jugendliche sind abweichend von den normalen Trainingszeiten und sind eingeschränkt. Sie werden im Studio per Aushang bekannt gegeben und können variieren.

Du musst also am Aushang in deinem Studio nachlesen.

Jinlongaorongh  08.08.2023, 22:43

ich kenne 15 jährige die um 4 Uhr morgens ins fitstar gehen können ohne Probleme warum ist das so gibt es da irgendwelche Ausnahmen?

LEASteltFragen
Beitragsersteller

Ah okay danke

ultrarunner  02.04.2023, 04:19
@melanie0378434

Wie in obigem Text steht, sind die Zeiten unterschiedlich und können nur durch Betrachtung des Aushanges im jeweiligen Studio in Erfahrung gebracht werden. Vielleicht sagen sie dir die Zeiten aber auch am Telefon.