Lange oder kurze Sporthose fürs Fitnessstudio?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist im Grunde eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Vorhandenheit im Kleiderschrank^^ machbar wäre insofern beides :)

Meine Idee wäre es einfach auszuprobieren: Geht doch erstmal in kurzer Hose trainieren und wenn es euch zu kühl wird, könnt ihr ja auf lange Sporthosen umsteigen :)

Viel Freude im Fitnessstudio!

nicowerner67
Beitragsersteller

Werden wir machen, Spaß werden wir bestimmt auch haben. Vielen Dank!

Ich halte eine kurze Hose für die bessere Wahl.

Bei ausschließlichen Ausdaueraktivitäten nehme ich eine Hose mit Kompression.

Sonst auch eine ohne Kompression, jedoch eng anliegend.

Ich mag die Schlabberdinger einfach nicht.

Günter

nicowerner67
Beitragsersteller

Mein Freund trägt auch die engen, vielleicht probiere ich es auch mal.

Kurze ist auf jeden Fall angenehmer. Ist einfach luftiger.

nicowerner67
Beitragsersteller

Eng anliegend oder weit?

MooKuh  16.07.2017, 09:02

Ich bin jetzt von einer weiten Hose ausgegangen, aber Frauen bevorzugen wohl häufiger die eng anliegende Variante^^

nicowerner67
Beitragsersteller
@MooKuh

Dann werde ich die weite Variante wählen, ist sicher luftiger.

Hoffentlich hast du keine Vorurteile, ich bin ein Mann.

Danke nochmal!